Also ich würd es ihm gönnen,wenn er in Duisburg eine Chance als Nummer 1 bekommen würde.Aber das wieder ein Spieler ablösefrei gehen würde find ich kacke.
Beiträge von pole
-
-
Meine Güte! Ist der Platzsturm das wichtigste?Oder das die Mannschaft aufgestigen ist? Aus welchen Grund sollten wir gegen Augsburg auf den Platz Stürmen?Wir sind doch schon aufgestiegen oder irre ich mich?
-
Also so weit ich informiert bin gibt es keine Sonderzahlungen für den 2 Liga meister .Genau so wie es keine Sonderzahlungen für Montagspiele gibt.Dazu kommt noch,dass es eigentlich egal ist ob wir jetzt 1 oder 2 ter werden,denn es zählt der Durschnittliche Platz und den nimmt uns keiner mehr.
Natürlich wär es schön wenn wir gegen Augsburg nochmal gewinnen könnten,aber das ist eigentlich alles egal,denn wir sind aufgestiegen und dies kann uns keiner mehr nehmen! -
Jetzt mal ganz ehrlich: Schade für den deutschen Fußball, aber für die Mannschaft tut es mir nicht leid. Das was die da in Sinsheim abgezogen haben um ihren Trainer los zu werden war in meinen Augen unter aller sau. So verspielt man die direkte Möglichkeit über die Liga und verlässt sich nur auf die Spiele in der EL.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass sie freiwillig verlieren wollen,damit der Trainer geht.War halt ein schlechter Tag.
-
Ich ziehe ihn nicht in den Dreck.Aber ich räume ihm nur sehr geringe Chancen dort von Anfang an zu Spielen und dann noch gut dazu!Obwohl beim Magath immer alles Möglich ist.Ich werde das nächste Saison mit Spannung verfolgen.Bin mir zu 90 % sicher das meine Aussage Richtig sein wird.Ich wünsch ihm natürlich viel Glück und Erfolg.
-
Ja und Barca hatte dafür letzte Saison gegen Chelsea noch mehr Fehlentscheindungen zu ihren Gunsten.Diesmal haben sie halt das Gegenteil.Aber ich gönne das Inter trotzdem nicht.Die spielen teilweise den schlechtesten Fußball aller Championsligisten,aber der ist halt erfolgreich.Das hatte man ja schon bei der WM 06 gesehen.Italien hat nämlich den selben Rotz gekickt.
-
-
Also das passt schon mal nicht mit dem auf dem ersten Bild überein.Also doch ein Fake mit den Trikots!
-
Ok jetzt gehts.Gestern war do noch nix drin.Habe mir den Schal auch gleich gekauft.Sieht so wie der alte Herzblutschal aus nur mit anderen Schriftzug"Mit Herzblut zurück"
-
Do ist irgendwie was durcheinander.Am besten Anrufen und klären.