Was ein gemurkse vom HSV.Da war unser Spiel gegen Bielefeld um Welten besser!
Beiträge von pole
-
-
Also ich hab jetzt mal gegoogelt.
Sogar Wolfsburg
hat letztes Jahr den Platz gestürmt. Passiert ist NIX NIX NIX. Magath war Meister, kein Punktabzug oder ähnliches.
WARUM wird bei uns wieder so ein Drumherum gemacht.Fußball ist Emotion. SOWAS gehört eben dazu.
Die haben nur Angst weil eventuell die Rostocker am durchdrehen sind.
Warum bei den anderen nix passiert war und warum bei uns was passieren könnte.Eigentlich müsste man sich das logisch herleiten können.Wir sind wegen den damaligen Sturm vorbestraft.Dann haben unsere Vollpfosten sich diese Saison mehr als nur einmal Verinschädigendeaktionen erlaubt.Erst Täter werden nicht gleich mit Wiederholungstätern gesetzt.
-
Es wird auch gegen Augsburg nicht erlaubt sein!Da es da genau so unkontrolierbar ist wie jetzt.Und wenn man das gegen Augsburg macht,dann bekommen wir entweder Platzsperre fürs erste Heimspiel in der 1 Liga oder sogar Punkteabzug!
-
Sicher?In der 2 Liga ist es sicher so,aber wir spielen ja nächste Saison nicht mehr 2 Liga
-
Kann mir mal einer erklären, warum auf FCK.TV(5 Euro pro Monat) die Pressekonferenzen teilweise nicht vollständig sind und die Qualität richtig schlecht ist? Auf eyep.tv kann man die Pressekonferenzen in voller Länge sehen und dann noch in einer Topqualität ohne einen einzigen Cent dafür zu blechen.
Bin wirklich am Überlegen FCK.tv abzubestellen.
-
http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…eo/matchball-nr-1-12.html
Hier in der Pressekonferenz wird es so ungefähr in der Mitte vom Pressesprecher gesagt!Also kein Rassenstürmen sonst gibts Sanktionen!
-
Der ist gut!
-
Nein ich hab nix gegen die Nordsitzer ! Ich wollte nur damit ausdrücken das wir Fans haben die glaube ich wenig Emotion zeigen und bei egal was sitzen bleiben und sich unterhalten usw ! Den die nehmen nur Platz im Stadion weg sollen sie doch Sky Abonieren und zuhause auf der Couch sitzen ! is Günstiger als ne Dauerkarte für die Nord!
loooool.Was soll man dazu noch sagen.Ich will dir nur in Errinerung rufen,dass die Nordkurvekarten Besitzer einen viel größeren finaziellen Beitrag leisten, als z.b die Westkarten Besitzer.Desweiteren sitzen dort auch viele ältere Menschen,die irgendwann mal in der West gestanden haben,aber bei denen die Knochen nicht mehr mitmachen.Ich könnte dir jetzt noch viel mehr dazu erzählen, aber du würdest das sicher so oder so nicht verstehen wollen!
-
Hab in den News auf FCK.de gelesen,dass gegen Ausgburg auch 50.000 verkauft sein sollen.Stimmt das?Wäre sau gut,denn so würden wir die 600.000 Marke knacken^^.
EDIT:Hab gerade die Pressekonferenz auf eyeP.tv gehört und dort wurde bestätigt,dass gegen Augsburg auch 50.000 Karten verkauft sind.
-
Also da ich mir vorstellen kann,dass man nur einmal in einer Saisosn eine Sondergenehmigung bekommt werden uns 27 Zuschauer oder so zu den 600.000 fehlen.