Nie mehr Montagsspiele! Nie mehr nie mehr Montagsspiele!
Beiträge von pole
-
-
Ich weis jetzt schon warum ich nie bei diesem Laden Tickets kaufen werde.Ich hab einfach 3 Tickets Blind bestellt.Also ohne zu wissen wann das Spiel wirklich sein wird.Und das hat sich so wie es mom aussieht wirklich ausgezahlt. Tickets bekommt man immer los nur welche auf den letzten Drücker zu kaufen ist dann schon schwieriger.
-
Sehr gut Werder!Schickt den Pillenclub dort hin,wo sie hingehören!
-
Kuck dir mal wann er das geschrieben hat.Da war es ja noch möglich!
-
Gabs Online keine Karten?Also mit Onlineeinkäufen hatte ich noch nice Probelme.Das mit dem Callcenter ist eine Sache für sich.Da haben die meisten Leute überhaupt keinen Plan.
-
Naja so wie sie mom spielen wird das aber nix mit dem Aufstieg!
-
Man kann sich auch über alles aufregen!
-
Hab da einen ganz einfachen Tipp an die Kunden von Hoppelheim.Wenn sie einen Echten Fußball sehen wollen und keine "schei.." Millionäre,dann sollen sie zu uns kommen!^^
-
Jop es lohnt sich.Kannst immer Pressekonferenzen nach und vor dem Spiel kucken und dazu noch die Spiele im RE-LIVE und Higlights der Spiele.Dazu kommen noch Interviews usw.Die 5 Euro im Monat sind nicht die Welt
-
Gegen Rostock wirds nahe zu ausverkauft oder Ausverkauft.Die haben ja schon am Donnerstag 36.000 Tickets für Rostock verkauft gehabt.Es sind ja noch 2 Wochen und wenn es dort wirklich um die wurst geht,dann wird die Bude voll sein.