Auch totall ausfälle!Obwohl Sam mit seinen wenigen Aktionen bei mir mehr Eindruck hinterlassen hat,als Nemec mit seinen Ballverstollperungen.
Beiträge von pole
-
-
Nemec war heut mal wieder ein Totalausfall.Konnte kaum Bälle richtig behaupten oder Bälle verteilen.Er wird ja immer gepriesen,dass er das ja so gut kann.Davon war heut nix zu sehen und von irgendwelchen Stürmer Qualitäten genau so.Ich warte schon seit einigen Spieltagen auf das Sturmduo Lakic/Jendrisek.Werde es die Saison wohl nicht mehr erwarten.
-
Ich bin von Mandjeck nicht überzeugt.
Seine Stärke: Kampfgeist und gutes Abwehrverhalten
wird durch seine Schwächen: zu viel Foulspiel, zu wenig kreative Moment mehr als kompensiert.
Außerdem wundere ich mich seit langem, dass der Ju nge nicht besser schießen kann. Seine Schüsse aus der 2. Reihe sind mehr als harmlos.Bin völlig deiner Meinung.Er hat heut nicht wirklich was gebracht.Ein Fehlpass nach dem anderen!Das einzigewas er heut gut gemacht hat war die Vorlage zum Tor.
-
Gleich gehts loos! Forca FCK
-
Will das Dortmund mindestens den 3 Rang holt.Der Pillenclub soll in die Euroleague!
-
2te Halbezeit hat sehr an das Pokalspiel errinert!
-
^Wäre sau gut wenn beide weiter kommen würden.Denn dann hätten wir sichere 7 Punkte plus die wo noch am Donnerstag jetzt kommen würden.Damit würden wir an der Serie A locker vorbeiziehen.
-
Hätte gedacht,da kommt was besseres^^.Da muss man dann schon einen ordentlichen Artikel schreiben,um die Leute zu vereppeln.
-
In dem Interview hat er gemeint,wenn der FCK vieleicht frühzeitig Aufsteigt,dann würde er vieleicht frühzeitig die Entscheidung bekannt geben.Das heißt nicht,dass es für uns positiv sein muss.Eventuell will er einfach keine Unruhe in die Mannschaft bringen.Obwohl ich schon ganze Zeit denke,dass er nur auf den Aufstieg wartet um dann zu unterschreiben.Denn er will sicher kein weiteres Jahr in Liga 2 Spielen und das kann ich verstehen.Er spielt ja bei der Wm mit!
-
Blitzmerker
.Spätestens nächste Saison sind wir an Italien vorbei.nur wenn wir es diese Saison schon schaffen,dann haben wir die 4 Plätze schon ab der Saison 2011/2012,ansonsten erst 2012 /2013