Beiträge von pole

Heutiger Stand der Dinge: Nur noch 0,7 Punkte Rückstand.Und dann haben wir 3 direckt qualifizierte und ein Qualiplatz und nicht wie der Kerner gemeint hat,dass es 2 Qualiplätze wären!

Normal rede ich auch immer von Bayerndusel.Aber das heute war siche keins,sondern ein verdienter Sieg.Denn Manu war einfach nur unterirdisch.Obwohl Bayern hinten mal wieder wie ein Hünerhaufen gestanden hat, hat Manu keinen Anstand gemacht nach vorne zu spielen.

Aber man bedenke wiederrum wie Kurany immer in der Nationalmannschaft gespielt hat.Hab glaub kein einzig Gutes Spiel von ihm gesehen.Damals war das auch so,dass Klose und Poldi nicht gerade super in der Bundesliga gespielt haben,aber bei den Nationalspielen fast immer geglänzt haben.Nur die Saison ist es wirklich mehr als Dürftig,was Poldi und Klose zeigen.Die Alternative wäre wirklich nur der Kurany.Es gibt doch keinen anderen.Cacau gefällt mir garnicht.Der kann auch nix,der Kießling ist verletzt,Helmes war verletzt und Gomez ist auch verletzt.Also Kurany wäre die einzige logische Wahl.Bin mal gespannt wie das dieses Jahr so wird.Aber bei diesen vielen Ausfällen befürchte ich sogar ein Gruppenphase aus.

Ja die 36.00 waren auch eher pesimistisch gedacht.Aber ich denk,dass erst gegen Rostock das Aufstiegsspiel sein wird!Deswegen hab ich dort auch Ausverkauft getippt.

Bin mal gespannt ob es heute doch noch 40000 werden.Hab gelesen,dass heute 38000 erwartet werden.Hab mal so wild drauf rumgerechnet:Für 60=38.000 ; für union=36.000 ; für Rostock=Ausverkauft ; für Augsburg= Ausverkauft; dies würde bedeuten,dass wir unseren Schnitt auf fast 35.000 bessern würden!

Lasst und das letzte Montag Heimspiel positiv gestalten.Ich hoff das die West sich heute ausnahmsweise mal zusammenreist und einen Dauersuport über 90 Minuten hinlegt.Denn das hat die Mannschaft verdient,egal wie das Spiel verläuft.Die letzten Heimspiele war die Stimmung weniger als nur mäßig.Bin mal gespannt ob wir diesmal mit den 60gern wieder ein paar Wechselgesänge hinbekommen.