Beiträge von pole

Leider hats nicht geklappt.Aber trotzdem jetzt nur noch 0,417 Punkte.Jetzt muss Hamburg und Bayern sich noch richtig anstrengen und Inter am besten nix mehr gewinnen.

Also hab das ganze Spiel gesehen.Manchester hat in den ersten Minuten des Spiels den Angsthasenfußball von Bayern grandios mit einem 3:0 bestraft.Das hab ich gleich gewisst,dass es so laufen wird.Hab das schon vor dem Einlaufen gesehen. Badstuber und Müller haben im Tunnel auf Roney geglotzt, als ob er irgend ein Fußballgott wäre.Danach fing Bayern an ein bissel besser zu stehen und schoss etwas glücklich den Anschlusstreffer.Direkt danach fing Bayern an gut zu Spielen.Hätte auch schon zur Halbzeit das 3:2 fallen können.In der 2 Halbzeit zog sich Manchester wie schon in München totall zurück und kassierte dann noch eine Gelb/rote.Bayern spielte dann sehr kontroliert und schoss durch Robbens Hammer den verdienten Weiterkommentreffer.

Du hast in deiner Rechnung die Bonuspunkte für erreichen der nächsten Runden vergessen.Erstmal abwarten was morgen passiert.Wenns positiv läuft,dann sind wir morgen schon an der Serie A vorbei und dann würden ja noch die 5 Punkte vom deutschen Halbfinale dazu kommen!

Also ich sag er hat gut getroffen!^^Und die HSV Fans sollten sich mal hinterfragen,was sie da mom abziehen!Der HSV spielt einen Guten Fußball, nur trefft mom die Bude nicht.Aber dann gleich bei jedem scheiss zu pfeifen.Mein Gott was für verwöhnte Fans!

Wären da nicht die Aussagen von Kuntz würde ich dir zustimmen. Leider klingt das alles nicht nach "Eine Niederlage kann uns nicht umwerfen, wir sind eine starke Einheit" sondern nach"Einige tanzen aus der Reihe und schaden dem Verein" und "Innerhalb der Mannschaft gibts Stress wegen den Leuten, die nicht mitziehen". Wenn dem wirklich so ist und es am Samstag schief geht dann gute Nacht...

Hab zwar das Interview nicht gehört,aber könnte es sein,dass er damit die Pöbelden Fans gemeint hat?Hab da was mitbekommen,dass die Polizei mal wieder einschreiten musste!