Ganz einfache Lösung des Problems. Katar bekommt die WM abgenommen und als Ersatzland wird Deutschland geholt!
Beiträge von pole
-
-
na dann hoffen wir mal,das der swr wieder den seuchenvogel auf klopp los lässt
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=FC6WVL07AC8]
:-D. Hat der das wirklich erst gemeint? -
Naja bei diesen völlig überzogenen Preisen, Danke ohne mich!
-
Typisch polnische Torhüter! Ich errinere mich da noch an ein Testspiel vor der WM 2006 wo genau so was ähnliches geschehen ist!
-
Nee, aber ich habe aufgehört mich über den Selbstdarsteller aufzuregen. Ich mach mir jedenfalls nicht mehr die Stimmbänder kaputt, um gegen Musik aus der Box anzusingen.
Weis jemand ob schon mal bei den Fanversammlungen oder so dieses Thema angesprochen wurde? Oder ist es von Seiten desFCK so gewünscht? Dann solle se doch glei 90 Minuten Musik aus der Box lafe losse. -
Was soll das Eigentlich immer mit YNWA anstimmen, wenn die Einlaufmusik angeschmissen wird.War jetzt glaub ich schon 3 Heimspiele so. Vor allem, wenn der Stadion DJ doch sieht, dass die Fans etwas anstimmen, müsste er die Musik runter schrauben oder aus machen.Was macht der? Der macht die noch Lauter!!! Fällt das nur mir auf?
-
Da wird man fast Neidisch:-). Aber wirklich nur fast
-
Jap. Ich hatte angerufen. Irgendein Technischer Fehler. Deswegen geht das nicht online angäblich.
-
Ich habe aber nur Dauerkarte Abo und nicht Dauerkarte Abo Plus. Ich rufe glaub einfach mal bei der Hotline an und fertig.
-
Eine Frage. Ich habe zwei Dauerkarten Abos. Seh ich die im ticketshop irgendwo als reserviert? Oder wie läuft das dann ab? Geh das dann nur telefonisch und per email?