Dann bekommt er halt wie gestern Ribery ein schönes Pfeifkonzert und dann will ich sehen,wie er dann noch besser spielen will!
Beiträge von pole
-
-
loool das sagt schon alles über die Hoppelheim Fans aus:-)
-
Ja auf dem trikot,aber ob er das auch von der Leistung ist?Dies werden wir dann morgen sehen.Ich hoffe nur,dass ich nicht bei jeder Flanke und bei jedem Eckball ,gegen uns, fast einen Herzinfakt bekomme.
-
Ich frag mich nur ob wir Liga 2 finaziell stämmen können.Klar das erste Jahr müsste noch gehen,da wir die TV Gelder für die Saison bekommen.Aber falls wir nicht direkt wieder aufsteigen,dann wirds wohl wieder einen totallen Umbruch geben!Also Jungs,Arsch aufreißen und es überhaupt nicht zu so einem Szenario kommen lassen!
-
Laut polnischen Medien hat er heute für 4 Jahre bei uns Unterschrieben und war darüber sehr Glücklich!Mittwoch soll er ins Training einsteigen!
-
Ich versteh mom den ganzen Schmahn wo hier abgeht nicht.Warum werden bei unseren Spielern immer die Verträge aufgelöst und diese dann umsonst ziehen gelassen.Und wenn es nur Paar tausend euronen wären,wären es mehr wie 0!!!!
Kann mich jemand aufklären? -
Eieiei, nicht gut: http://legia.net/wiadomosci,45…_transferu_borysiuka.html
Vor 20min auf legia.net (nicht die offizielle Seite von Legia) veröffentlicht, Borysiuk wird zitiert, dass ihm das Angebot aus Lautern nicht gut genug wäre und es seien ja noch vier Tage bis zum Ende der Transferperiode. Das hört sich erstmal nicht nach Vollzug an bzw. das Schweigen der sportlichen Führung des FCK hat wohl seine Berechtigung...
EDIT: Zur Ergänzung meine Interpretation: Das sieht wohl so aus, wie wenn der Verein und/oder der Spieler pokern möchten, es gibt ja wohl noch andere Vereine im Rennen. Heißt aber auch nicht, dass das Ding nun nicht mehr zustande kommt. Wie Altfan schon sagte, spätestens am 1. Februar sind wir schlauer.
Oha das hört sich gar nicht mehr so gut an.So wie ich das jetzt verstanden habe,würde er nur wechseln wenn sich das für seinen Club und ihn finaziell lohnen sollte.Er ist am überlegen welche Perspektive die bessere wäre.Entweder bei uns Abstiegsbedroht und eventuell am Ende doch 2 Liga oder in einem polnischen Topclub,der noch Euroleague spielt weiter.
Da der FCK nicht mit irgendwelchen top gehältern und Ablösesummen locken kann,denke ich werd er gar nicht wechseln oder nach Brügge. -
Steht so viel wie,dass die sich dort getroffen haben und falls der Spieler eine Einigung erzielen kann,dann wird er bald bei uns spielen.So wie sich das anhört müsste die Ablöse schon akzeptiert sein oder so gut wie.
-
Kannst dich ruhig hinsetzen,aber vom Spiel wirst du dann nicht viel mitbekommen.
-
Hi,
für die Leute die es nicht wissen.Die 1 polnische Liga ist eigentlich die 2te.Die erste heißt T-Mobile Ekstraklasa.Da ich aus Polen komme und weis,wie es um den polnischen Fußball steht,würde ich diesen Transfer für rausgeschmissenes Geld halten.Denn die Ekstraklassa hat teilweise nicht mal 2 Bundesliga Niveau und die 1 Liga glaub ich nicht mal Regionalliga Nieveau.