FSV Mainz 05

• angeblich steht der wechsel von szalai von mainz nach schalke fest.
    ablöse 8kk €,gekauft wurde er für 600k €

da kann jeder von diesem heidel halten was er will,aber seine gute arbeit als manager
    sollte man neidlos anerkennen.

• Heidel macht ne Megajob in Mainz. Die haben ne überschaubare Fluktuation, geben immer wieder Spieler für RICHTIG viel Asche ab und haben denn noch eine solide Erstligamannschaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

FSV Mainz 05 hat das Geschäftsjahr 2012/2013 nach eigenen Angaben erneut mit einem Rekordumsatz und -gewinn abgeschlossen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigerten die Rheinhessen ihren Gewinn vor Steuern um 800.000 Euro auf 8,3 Millionen Euro, der Gesamtumsatz kletterte geringfügig auf 68,4 Millionen Euro.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fachleute an den entscheidenden Stellen im Verein, die Vermeidung von Machtfülle in einer Hand, selbstverständlich gute Entscheidungen mit einer Portion Glück die natürlich auch notwendig ist, dann ist so etwas machbar.....
    Was man aus dieser Klitsche fussballerisch und geschäftlich gemacht hat nötigt in jedem Fall Respekt ab!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der entscheidende Vorteil von Mainz ist die Kontinuität durch Struntz und Heidel, sowie - z.T. dadurch resultierend - langfristige Trainerlösungen.
    Hinzu kommt, dass sie nicht - wie viele andere Vereine - "ausgerastet" sind, als sie einmal Euro-League spielen durften sondern solide weitergewirtschaftet haben. Sportlich sind sie dadurch in der 1. Runde ausgeschieden. Wirtschaftlich hat es ihnen nicht geschadet - da gibt es andere Beispiele

Kontinuität beim Trainer trägt auch zu einer langfristigen Kaderplanung bei

Ein Faktor für das viele Kommen und Gehen bei uns sind m.E. nicht nur die Fehleinkäufe sondern auch die ständig wechselnden Trainer mit wechselnden Vorstellungen an Spielweise und Personal.
    Das koste zwangsläufig Geld das anderweitig fehlt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was hat eigentlich Taschentuchel zum ausscheiden gesagt? War er wieder den Tränen nah?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"