Spielplan Saison 2009/10

• Dann sind es aber 3 Wochen bis die CL spielt. Du musst dich jetzt mal entscheiden ob die in 2 oder 3 Wochen spielen. Wenn es 2 Wochen sind sind es dann knapp 2 Wochen vor dem Spiel gegen 60 und wenn es 3 Wochen sind ist es dann wirklich zu knapp. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja passt schon, verstehe eh nicht warum die jetzt auf einmal die Spiele im Achtelfinale auf 2 Wochen verteilen und dann dazwischen wieder ne Woche Pause und dann wieder 8 Spiele auf 2 Wochen verteilen. Die Spinnen die von der UEFA. :hammer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja passt schon, verstehe eh nicht warum die jetzt auf einmal die Spiele im Achtelfinale auf 2 Wochen verteilen und dann dazwischen wieder ne Woche Pause und dann wieder 8 Spiele auf 2 Wochen verteilen. Die Spinnen die von der UEFA. :hammer:

Ich weis warum die das machen.Erstens ist es atraktiver für zahlende Sender.Aber der Hauptgrund liegt wohl an der neuen Euroleague,die jetzt auch 6 Spiele in der Gruppenphase hat und dazu noch ein 16 Finale.Da die Uefa wohl die Viertelfinals parallel haben will, haben sie einfach das Achtelfinale der Championsleague auf 4 Wochen ausgeweihtet.Danach ist die Euroleague auch beim Viertelfinale.Ansonsten wär die Championsleague immer eine Runde weiter wie die Euroleague.Und die nächste Woche Pause ist wegen des Länderspieltermins am 3 März.

Aber ich denk eh,dass die Termiene jetzt die oder nächste Woche gemacht werden müssten.Denn die DFL muss auf die 3 Euroleague Teams kucken und nicht auf Bayern in der Championsleague.

Einmal editiert, zuletzt von pole ()

• Falls noch jemand versucht eine (günstige) Übernachtung in D´dorf zu buchen - viel Glück! Es ist Weinmesse, da ist schon vieles ausgebucht.

Habe glücklicherweise noch was günstiges, per U-Bahn erreichbares gefunden. Fehlt immer noch die Karte... :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sorry für den Doppelpost - die Bestätigung ist da!! :girly2: :girly2:

Das die ausgerechnet mich so lange zappeln lassen! Kann man doch mit ner alten Frau nicht machen... :nana:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sorry für den Doppelpost - die Bestätigung ist da!! :girly2: :girly2:

Das die ausgerechnet mich so lange zappeln lassen! Kann man doch mit ner alten Frau nicht machen... :nana:

Tja Gazza,

bin noch am zappeln. Mit einem alten Mann kann man das schon machen .... :grins:

Gruss aus Joxwiller vom

Alf

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Shit, der letzte Spieltag ist ja an Muttertag, habe ich grad gesehen. Ui, da wirds in einigen Familien bestimmt Diskussionen geben...

• Shit, der letzte Spieltag ist ja an Muttertag, habe ich grad gesehen. Ui, da wirds in einigen Familien bestimmt Diskussionen geben...

Ja, vor allem weils schon ausverkauft ist und man so die Mutter nimmer mitnehmen kann*g*
    Heute ist dann auch endlich meine Reservierungsbestätigung für Düsseldorf gekommen :jubel: