Ich find die 500.000 wären ein Witz!1 ligsiten bekommen locker 2 mille für den Stadionnamen.
Beiträge von pole
-
-
Dazu sag ich nur.Es gibt einfach zu viele Vollpfosten auf dieser Welt!
-
Dazu sag ich nur.Es gibt einfach zu viele Vollpfosten auf dieser Welt!
-
Ah Championsleague!Erstmal aufsteigen und Deutscher Meister werden und dann erst Championsleague!^^
-
Also ich wundere mich nicht,dass unsere junge Mannschaft es in der Rückrunde immer mit den Nerven bekommt.Denn was hier durch die Medien und Fans für ein unnötiger Druck auf die Mannschaft auferlegt wird.Man man man.Nach einer sehr guten Hinrunde, haben doch die meisten gemeint,warum unser Ziel nicht auf Aufstieg umgeändert wird.Und wenn unsere junge Mannschaft dann jeden Tag zig 1000 mal von den Fans,Medien und Umfeld mit diesen unnötigen Gedankengängen konfrontiert wird und sich mehr gedanken machen muss, was am 34 Spieltag ist,anstatt sich auf den nächsten zu konzentrieren,dann wundert mich dieser Einbruch ganz und gar nicht.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und schaut,dass zumindestesn die Spieler in ruhe von Spiel zu Spiel arbeiten können.
-
Ich denke ein 3:0.Wie gegen Oberhausen.
-
lol dieselben Böcke.Was soll er sonst machen, im Kasten warten und hoffen das der Schütze aus 16 Metern oder weniger am Tor vorbei schießt?
-
Zustimmung...
Eine gewisse Übertribung von einigen ist enfach hier...
'Dennoch sollte sowas in naher Zukunft einfach nicht mehr passieren, da der FCK auch finanziell angegnangen wird...
Was andere Verein, z.b. der FC Hollywood von uns denken, ist mehr ehrlich gesagt Wurst...
Die haben auch alle ihre Idioten und dreck am Stecken...Klar kann ein Schneball jemanden Verletzen.Warum ist jegliches Schneeball bauen und werfen an Schulen verboten?Ahja weil es totall harmlos ist und gar nix passieren kann.
Dessweiteren wenn der Schiedrichter schon einmal das Spiel Unterbrochen hat und dann noch ein zweites mal und dann wird einfach weiter gemacht.Sowas ist für mich unverständlich.
Und so eine Blödheit gehört mit Stadionverboten bestraft.Sogar bei SKY konnte man die Gesichter der Personen,die geworfen haben, sehr gut sehen.Also Pro Stadionverbote! -
Also ich würde als fußballspieler auch nicht freiwillig in die Polnische Liga wechseln.Das Geld ist die eine Sache,aber das Niveau ist richtig schlecht.International kann die Liga nicht einmal mit Lettland mithalten.Ich kenn mich da aus,da ich aus Polen komme.
-
Zur Abwehr gehören alle 4....und da wir die beste Abwehr der Liga stellen, hat auch Florian Dick seinen Teil dazu beigetragen.
Unter "herausragend" ist ja auch nur gemeint, dass er unter allen anderen Zweitligaaußenverteidigern eben herausragt...und tatsächlich fällt mir auch spontan kaum einer ein, der besser sein sollte. Das heißt aber nicht, dass er gleich bei Real Madrid auflaufen könnte und auch für die Bundesliga hat das wenig Aussagekraft.Zur Abwehr gehören alle 11!Man kann nur dann eine Gute Abwehr haben, wenn alle mit nach hinten arbeiten.Und das ist bei 4 sehr guten Abwehr Spielern ,1 super Torhüter und 2 DM Spielern und 2 Außen, die immer hin und her laufen und Stürmern,die auch nach hinten arbeiten(vor allem Nemec der so viel arbeitet) einfach so!