Haha Kurz hat gesagt,dass der FCK nächstes mal nicht mehr dabei ist^^.Jetzt haben sie es hinbekommen.Bald wird da niemand mehr antanzen.
Beiträge von pole
-
-
Ja ist doch ganz klar. Waldhof muss gegen Freiburg 1:0 gewinnen, dann simmer weiter.
Waldhof wird jetzt extra verlieren!Aber was die Waldhof Fans sich erlauben.Ich hab nur drauf gewartet bis se Bengalos anzünde.Das wär die Krönung.
-
Richtig schlechte Übertragung von Eurosport2.Ton und Bild verzögert und nicht einmal ne Uhrzeit und Toranzeige Vorhanden!
Edit: Ahja grad gemeckert und schon ist sie da^^
-
Jein. Alle, die noch ein "altes Premiere-Abo" haben, haben die "Sky Welt" Pakete nicht. Und somit bleibt Eurosport 2 dann auch dunkel... zumindest habe ich das so verstanden.
Ja das sollte natürlich voraussetzung sein^^.Klar das es bei den alten Premiere Abos nicht läuft.
-
Eurosport 2 haben sat kunden von SKY.Man muss es nur in der ganzen Senderlist suchen.Denn irgendwie wird es bei den SKYprogrammen nicht mitaufgelistet.
-
Wat´n nu? Tatsächlich. Als ich gestern auf der HP geguckt habe, stand es noch bei beiden Programmen ab 17.30h.Noch besser.Hab grad gelesen,dass auf Eurosport2 bis 20:30 läuft und dann auf Eurosport ab 20:30.Eventuell ändern sie es ja noch.Für mich macht das so nämlich keinen Sinn!
-
Ich hab SKY über Satellit und dort ist es auch dabei!
-
Also hab mal nachgeschaut.Auf Eurosport1 läuft der Hardercup erst ab dem Halbfinale.Also 20:30.Bei Eurosport 2 läuft er ganz.
-
Auf Eurosport 2 wirds übertragen.
-
Augsburg wird sicher noch en wörtchen mitreden( net nur weil sie gegen uns gewonnen haben) wir ham ne chance aufzusteigen, ich schätze die aber geringer als bei augsburg pauli usw. wir sind noch nicht so weit, aber dei hoffnung stirbt zuletzt, frohe weihnachten
Also wenn unsere Chance geringer sind, warum haben wir mehr Punkte auf unserem Konto und sind auf Platz 1?Irgendwie ist da keine Logik drinne!