Beiträge von pole

Also,dass Union nicht mehr so ganz mithalten kann kann ich mir gut vorstellen.Aber Ich sehe Duisburg bei weitem nicht da vorne.Pauli wird sich das wohl nicht nehmen lassen.

Tja so ist das bei uns Lautrern wie haben ein Spiel verloren das eigentlich schon gewonnen war und jetzt kommen die aus den Startlöchern die schon immer gewusst haben das wir scheisse Spielen und einen trainer wie Kurz erst tztz :ironie:

Keiner sagt,dass wir ganze Zeit schei... spielen.Nur heut haben wir Arogant und überhäblich gespielt.Das kommt dann halt bei einer guten Mannschaft am Ende raus!Lakic und Jendrisek haben ganz gut zusammen gespielt.Obwohl Nemec in der Hinrunde auch nicht schlecht gespielt hat,würde ich Lakic für die Rückrunde favorisieren.Genau so wie Witt für Mandjeck.

Also 1 kann ich sagen.Der Mandjeck gefällt mir gar nicht.in der Defensive ist er sch.... in der offensive genau so sch.... .Natürlich hat die Mannschaftsleistung bis jetzt diese schwächen überdeckt,aber wenn man genau hinkuckt,dann kann man das nicht schönreden.Ich hoff das der de Witt gleich fit ist und sich direckt in die Mannschft spielt.Ist sicher besser als Mandjeck.

Also, geiler Hinrunden Abschluss!Könnt einfach nicht besser sein.So Arogant wie wir aufgetreten sind,das konnte nur bestraft werden.So überhäblich hab ich den FCK in keinem Spiel gesehen.Wenn sie das in der Rückrunde so fortsetzen,kann ich euch schon heut vorhersagen,dass wir die 39 Punkte verspielen.Die Lobeshymnen sind den Spielern wohl zum Kopf gestiegen.Und was macht Sippel?Völlig unbedrängt macht er ein halbes Eigentor!Ich hoff immer noch das dieses Spiel keinen Knacks in der Hinrunde gibt.
    So spielt normal kein Aufsteiger!Aber was ist beim FCK schon normal?

Also der Lehmann steigt dem Bance klar auf den Fuß und das tut bestimmt auch weh. Ich frag mich nur warum sich Bance nicht wirklich entscheiden kann ob ihm an Anfang jetzt der Fuß oder doch lieber der Kopf weh tut. :gruebel:

Also Bance hat es ihm zurück gezahlt!Lehmann hat sich da zu viel erlaubt.Geschieht im zu Recht,auch wenn die Stuttgarter den Sieg wohl verdient hätten.

^^Ne ich glaub wir sind so starck.Klar sind wir nicht die beste Offensiv Mannschaft,aber die beste Mannschaft mit einer Kontrollierten Offensive!Desweiteren passt mom alles in der Abwehr und wenn es schon da nicht passt ist fast immer der Sippel zu Stelle.

Und wieder spielten (fast) alle für den fck. Was für ein Lauf!
    Bei diesem derzeitigen Vorsprung wäre es natürlich für alle fck-fans eine Riesenenttäuschung, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen würde.
    Und doch eine Warnung:
    Bielefeld schien noch vor wenigen Spieltagen ein sicherer Aufstiegsanwärter.
    Bis dahin hatte ihnen zwar das Glück etwas geholfen - doch wenn, wie jetzt - eine Pechsträhne folgt, kann der Absturz schnell die Folge sein. Aus Platz 1 wurde Platz 4.
    Deshalb meine ich: Man müsste jetzt schon das Ziel Aufstieg ausgeben ( alles andere ist nicht mehr glaubhaft), aber trotzdem muss man sich den Platz an der Spitze jeden Spieltag konzentriert weiter erarbeiten.

Sag mir bitte,was sich dann ändern würde?Würden dann die Spieler anderster spielen?Also ich denke nicht.Damit würde sich Kuntz nur ein Eigentor schießen,wenn es warum auch immer am Schluss doch nicht klappen sollte.