Beiträge von pole

Wenn JEDER dem die Preise im Stadion zu teuer sind, mal ein oder zwei Spiele auf seine Bratwurst und Bier/Cola oder was sonst getrunken wird verzichten würde und die Stände leer wären, würden die sich schon Gedanken machen. Dies in Verbindung mit einem Brief an die Vereinsführung, mit der BITTE um Preissenkung..Aber um dies zu bekommen müssen ALLE FCK-Fans mitspielen und daran würde es ja bei uns in der West schon scheitern..

Also ich zahl gerne die 50 Cebt mehr für ein Bier,wenn ich weis,dass ich damit den FCK unterstütze!

Also ich fand die Stimmung heute mal wieder eindeutig besser.Gegen Bilefeld war es ja noch richtig grottig.Heute gings mal wieder.Aber natürlich ist das noch ausbaufähig.Da ich wieder genau an der selben Position stand,kann ich das gut Bewerten.

Also nur 4 Punkte und keine 5, aber trotzdem heftig. Solche regelungen zemtieren lediglich denb Status der großen Ligen und sorgen für sprudelnde TV Gelder.

Gazza: Der Witz mit der gross Chance ist aus der Blöd, ich fand ihn mässig :)

Les richtig.Da steht 1 Punkt für das ereichen des Achtel,viertel usw. plus noch 4 zusatz punkte für das errecihen der gruppenphase und des achtelfinals!Also doch 5!

Wir haben mom 0,4 Punkte mehr als Italien geholt .Aber dies könnte sich morgen drastisch ändern.Hab diese neue Regelung erst jetzt gesehen.Für jede Mannschaft,die ins Championsleague Achtelfinale einzieht,gibt es 5 Bonuspunkte.
    Da eine Italienische Mannschaft morgen so oder so durch ist haben sie schon mal 5.Inter kann morgen weiter kommen aber auch raus fliegen.Wenn sie weiter kommen dann gibts 5 Punkte plus 2 für den Sieg und wenn Florenz noch gewinnt gibts nochmal 2.Also 14 Insgesamt.Diese 14 durch 7 ergeben ganze 2 Punkte an einem Spieltag.Vorausgesetzt es läuft alles optimal für die Italiener.Wenn Stuttgart morgen Unentschieden spielt oder verliert gibts 1 oder 0 Punkte durch 6.Kann sich jeder ausrechnen, wie wenig das wäre.Falls sie weiter kommen sollten dann gibts 7 Punkte durch 6.Das wären 1,16.Also so oder so würden wir eine Menge Holz an Italien verlieren.Hoffentlich fliegt Inter raus!Dann könnten sie maximal 7 Punkte durch 7,also 1 nen holen!

Jetzt wird schon Kuntz der Fußballverstand abgesprochen.Ich lach mich gleich tot!Manche sitzen wirklich still und leise in ihrem Bunker und warten nur darauf,wenn etwas schief läuft,gleich auf den Vorstand,Trainer oder Mannschaft drauf zu hauen!Man man man :karte: :karte: :karte:

Ne, will ich partout nicht, denn das geht überhaupt nicht, genau wie bei Äpfel und Birnen! :huh: Aber das Spiel gegen DD hat gezeigt, wie man eine Mannschaft unterschätzen kann und dann von dieser locker "überrollt" wird! :weiseropa: Ich bin Optimist, sowie Realist und vertraue auf unsere Jungs, daß sie am Freitag ein Feuerwerk abbrennen werden. Wer was anders erwartet, soll zum Lachen in den Keller gehen! :troete:

duke :Hippy:

Aber ich würde nicht sagen,dass wir Düsseldorf unterschätzt haben.Sie haben halt gut gedefft und unsere Flügelspieler komplett aus dem Spiel genommen.Dazu haben sie dan noch das Glück gehabt 2 eiskalte Konter verwerten zu können.Das ist für mich kein Unterschätzen.Und das Koblenz momenaan dazu in der Lage ist, so gut zu deffen und z.b unsere Flügelspieler so gut aus dem Spiel zu holen wie Düsseldorf, kann ich mir nicht vorstellen.