Beiträge von pole

ich bin ganz froh, dass es in unserer Gegend auch noch andere Vereine gibt, die in der 1. bzw. 2. Bundesliga spielen. Ansonsten gäbe es keine Derbys und du könntest gleich wieder etliche Zuschauer von deiner Rechnung abziehen. Hättest Du lieber mehr Gegner wie Paderborn oder Ahlen die nicht gerade sehr attraktiv sind und viel weniger Zuschauer ziehen. Also erst überlegen, bevor man so etwas schreibt.

Hoffe natürlich das wir gegen Koblenz die 40.000 knacken.

Genau bin auch deiner Meinung.Koblenz darf ruhig in der 2 Liga rumgurcken und Mainz darf auch zwischen der ersten und 2 Liga rumgurcken.

:yikes: :yikes:

pole: :karte:
    um kurz vor 3 schon was gebechert??
    wie soll das denn passieren?
    deren Kader ist unterer Durchschnitt und zudem sind Leistungsträger langzeit verletzt!

Nein noch nix gebechert^^.Hab einfach so ein Gefühl.Die kommen mom immer mehr in Fahrt.

Ich könnt mir gut vorstellen,dass diesmal der KSC noch ran kommen könnte!

habt ihr schon Tickets für das Auswärtsspiel inm Karlsruhe bekommen?
    Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Email incl. PDF mit der Kartenorder für Karlsruhe versand und habe ganz explezit um eine Rückmeldung gebeten...
    Bis jetzt kam noch nichts..
    sollte ich da nochma nachhaken??

Von der FCK Seite her gibt es noch keine Karten,soweit ich weis.Man kann schon welche über den KSC bestellen.

Wenn diese Saison nichts großes mehr passiert sind wir nächste Saison auf jedenfall auf Platz 3 und haben so den 4. CL-Platz. Auf der Seite kann man nachlesen wie die Platzierungen in den nächsten 3 Jahren sind, wenn jetzt Schluss wäre und da steht bei uns in der Saison 2010/11 ein 3. Platz. :thumbup:

Ja aber die diesjährige Platzierung z.B gilt erst für die übernächste Saisosn.Deswegen erst in 3 Jahren!