Net schlecht^^.Die 7 Tore dürfen schon ruhig sein,aber die 6 gegentore nicht unbedingt^^!
Beiträge von pole
-
-
Wieso muß ein Rohrkrepierer kommen? Wenn die Mannschaft 100%tig zu Werke geht, wird es keinen Rohrkrepierer geben!
Düsseldorf war uns Warnung genug und wenn die Mannschaft solche "dreckigen" Siege wie am Samstag in Rostock einfährt, der war fast sogar unverdient, ist mir partout nicht bange.
duke
Du willst aber jetzt nich wirklich Düsseldorf mit Koblenz vergleichen!
-
ich bin ganz froh, dass es in unserer Gegend auch noch andere Vereine gibt, die in der 1. bzw. 2. Bundesliga spielen. Ansonsten gäbe es keine Derbys und du könntest gleich wieder etliche Zuschauer von deiner Rechnung abziehen. Hättest Du lieber mehr Gegner wie Paderborn oder Ahlen die nicht gerade sehr attraktiv sind und viel weniger Zuschauer ziehen. Also erst überlegen, bevor man so etwas schreibt.
Hoffe natürlich das wir gegen Koblenz die 40.000 knacken.
Genau bin auch deiner Meinung.Koblenz darf ruhig in der 2 Liga rumgurcken und Mainz darf auch zwischen der ersten und 2 Liga rumgurcken.
-
Natrülich werden wir pfeifen:Die Sky Kommentatore und gegnerische Fans,glauben doch immer das wir unsere eigene Mannschaft auspfeifen,obwohl wir ihre auspfeifen^^!
-
-
Aber es werd doch mal Zeit für nen hohen Sieg.Und da wäre Koblenz mehr als Gut dafür^^!
-
pole:
um kurz vor 3 schon was gebechert??
wie soll das denn passieren?
deren Kader ist unterer Durchschnitt und zudem sind Leistungsträger langzeit verletzt!Nein noch nix gebechert^^.Hab einfach so ein Gefühl.Die kommen mom immer mehr in Fahrt.
-
Völlig richtiger Einwurf !! Wer jetzt schon denkt wir sind durch........naja, dem sprech ich ein wenig den Sachverstand ab !! Aber ich glaube die meisten hier in diesem Forum können die Situation schon ziemlich realistisch einschätzen.
Wichtig wird es sein, wie das Team aus der Winterpause kommt. Im letzten Jahr hat die Mannschaft in den ersten Wochen fast alles an Punkten liegen lassen, und ist durch Teams überholt worden, die tlw. 9 Punkte hinter uns lagen. Das gilt es zu vermeiden.
Zudem ist in den letzten 2 Jahren immer wieder ein Team von hinten bis in die Bundesliga durchmaschiert auf die man zur Winterpause noch keinen Pfifferling gesetzt hätte. Vor 2 Jahren Hoffenheim, im letzten Jahr Nürnberg.......Der FCK wird gut daran tun, sich von Spiel zu Spiel zu orientieren.......denn so manch einem hatt die Träumerei schon das Genick gebrochen !!
PS: Ich glaube allerdings, das M.Kurz und S.Kuntz die Jungs auf dem Boden zu halten wissen. Hoffentlich nehmen Sie es auch an !!!
Ich könnt mir gut vorstellen,dass diesmal der KSC noch ran kommen könnte!
-
habt ihr schon Tickets für das Auswärtsspiel inm Karlsruhe bekommen?
Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Email incl. PDF mit der Kartenorder für Karlsruhe versand und habe ganz explezit um eine Rückmeldung gebeten...
Bis jetzt kam noch nichts..
sollte ich da nochma nachhaken??Von der FCK Seite her gibt es noch keine Karten,soweit ich weis.Man kann schon welche über den KSC bestellen.
-
Wenn diese Saison nichts großes mehr passiert sind wir nächste Saison auf jedenfall auf Platz 3 und haben so den 4. CL-Platz. Auf der Seite kann man nachlesen wie die Platzierungen in den nächsten 3 Jahren sind, wenn jetzt Schluss wäre und da steht bei uns in der Saison 2010/11 ein 3. Platz.
Ja aber die diesjährige Platzierung z.B gilt erst für die übernächste Saisosn.Deswegen erst in 3 Jahren!