Ich habs doch gesagt,dass wir gewinne.Und kaum einer wollte es mir glauben^^.Ok mit dem 3:0 war ich ein klein bissel daneben^^.Also jetzt ein Sieg gegen Koblenz und wir haben 39 Punkte.Dann kann eigentlich in Ausgburg passieren was will.Wenn wir natürlich beide Spiele gewinnen sollten,dann haben wir glaub ich die beste hinrunde der 2 Liga gespielt!Müsst mol einer recherschieren.
Beiträge von pole
-
-
Also wenn jetzt diese Saison und nächste nix gravierendes passiert,dann haben wir in 3 Jahren zumindestens für eine Saison 4 Championsleagueplätze!
-
Die haben wohl eher damit gerechnet, dass fast nur Leute kommen, die sonst nicht so oft da sind.
Naja, mir bringts so auch nichtsWie wärs denn mit nem Gutschein für den Fanshop in bezahltem Betrag gewesen oder so irgendwas? Wäre für DK Besitzer vielleicht schöner, nen tollen FCK Schlüsselanhänger zu haben, als ne unbrauchbare Karte
Diese Lösung mit dem Umtausch finde ich eine Gute Idee.Klar könnte man noch für die Dks Besitzer eine sonder Regelung machen,dass sie z.b einen Gutschein für den Fanshop oder sonst was bekommen.
-
Ja und Pauli ist viel früher und da sind alle Karten da.Also das Argument mit Rückrundedauerkarte und Kultverein zieht nicht.Warscheins wieder mal ne Panne vom Online Shop.Werd mol endlich zeit,dass der mal erneuert wird.
-
Naja, beim Bestellen an sich ist der Preis aber wieder richtig. Viel interessanter find ich da die West zum Berlin-Spiel. Sieht für mich auch nach technischer Panne aus oder?Dass für das Augsburgspiel schon diverse Karten weg sind glaub ich gerne, aber beim Union-Spiel?
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,dass gegen Union schon fast die ganze West weg ist!
-
Tja, vor der Saison
Ich habe mal kürzlich im Tippspiel nachgeschaut, welche Vereine da so alles als Herbstmeister getippt wurden. Köstlich !
Ein schöner Tipp ist auch: den Torschützenkönig stellt der KSC
Ich hab auf den FCK getippt^^!Herbstmeister und Meister wird nur der FCK!
-
Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung.Wir hauen die Rostocker weg.0:3 denk ich.
-
Wer sagt dir aber, dass ein Rodnei wenn er eine gute Saison spielt überhaupt bei uns bleiben will? Ich glaube mittlerweile zwar nicht mehr daran, dass die Hertha in der 1. Liga bleibt, aber vielleicht gibt es ja auch andere Interessenten und nur weil man eine Kaufoption hat heißt das noch lange nicht, dass man mit dem Spieler über einen Vertrag schon einig ist.
Ich denke schon,da der FCK nur die Bestimmte summe bezahlen muss und dann könne die anderen machen was sie wollen.Nur weis ich nicht,wie es im Falle eines Abstiegs von Hertha ist.Eventuell ist er dann Vertragslos und das würde die Sache erschweren.Da sich Rodnei mom hier sehr wohl fühlt,denk ich nicht das er unbedingt weg will.
-
Na ich weiß nicht. Wenn wir nicht aufsteigen sind wohl Ivo (auf jedenfall), Jendrisek (ok, den könnten wir wohl einigermaßen verkraften), Mandjeck, Sam (vielleicht auch bei Aufstieg) und Rodnei weg. Da sind schon einige Schlüsselspieler dabei und da gleichen oder besseren Ersatz zu finden wird nicht leicht. Dazu weiß man nicht ob man bei einem guten Angebot für Amedick oder einem anderen Spieler nicht auch noch schwach wird aus finanziellen Gründen. Also mir wäre es schon sehr recht wenn wir die gute Ausgangsposition nutzen könnten.
Da muss ich dir widersprechen.Kuntz hat gemeint,dass Rodnei so oder so gekauft werden kann.Ivo kann nur dann wenn erste Liga.Jendrisek wird wohl weg sein,wenn wir nicht erste Liga spielen.Mandjeck wäre kein großer Verlust.Sam wäre ein großer Verlust,aber ihn können wir wohl so oder so nicht kaufen.
Also ich denke nicht von Spiel zu Spiel,dafür ist die Mannschaft da^^.Ich kann träumen und hab ma glei schon mal die Karten für den 34 Spieltag gesichert^^.Eigentlich wie jeden 34 Spieltag der letzten 3 2-Liga Saisons.2 mal hab ich schon geträumt und es hat nicht gereicht,aber jetzt ist das Ziel so nah,wie noch nie!Hoff,dass wir die Siegesserie mom noch ein bissel vortsätzen können. -
Ich denke,dass gegen Koblenz die 40.000 Marke wieder geknackt wird.Ein Freitags Spiel und gleichzeitig ein kleines Derby.Kommen sicher viele Koblenzer rüber.