Gestern war die stimmung teilweise ziemlich erbärmlich.Bis zum Tor ging da gar nix.Wurde immer mal versucht vorne und in der mitte was anszustimmen und sogar ganz oben aber es wurde fast nie übernommen.Desweiteren bis auf ein paar gute Sachen kam von vorne immer nur diese trallalal Liedcher,wo die helft oder sogar 3/4 der West gar nicht mitmacht,weil die Leut es nicht kenne.
Beiträge von pole
-
-
In der Woche nach dem Spiel gibt es auf der sky-Seite die Zusammenfassungen anzuschauen.
Aber die kann man soweit ich weis auch nicht runterladen!
-
Hmm bei youtube oder bei gewissen seiten,die die dsf zusammenfassungen zum download bereitstellen.Gibt einige,nur man muss suchen.
-
Solche Events brauchen wir eh nicht.Ein Normales Testspiel wie gegn Bayern oder sonst was in der Pause hätte es auch getahn!
-
Nicht das ich wüsste.Gibt sicher einene Kopierschutz und wird auf legalem Weg nicht gehen.Für was sollten man die Stream downloaden?
-
Eventuell hatte sie gemient,dass sie mit 36.000 rechnen.Denn das könnte hinkommen.
-
Hab ich was nicht mitbekommen?Wo gibts Karten gegen den KSC?Ist doch noch gar nicht terminiert, oder?
-
Ah genau da war ich dabei^^.Hab schon im Thread Stefan Kuntz was dazu geschrieben.
-
Heut war de Kuntz an der FH Zweibrücken und hat einen Vortrag über Emotionen und Ökonomie gehalten.Also über den FCK.Der man ist einfach Klasse!Hat mich sehr gefreut ihn mal hautnah in Aktion zu sehen.Laut Kuntz können wir den Rodnei egal ob Liga 1 oder 2 verpflichten.Bei IVo wohl nur in Liga 1 und sam kann wohl nicht gehalten werden und bei Mandjeck noch ungewiss,wie es weiter geht.Jendrisek hat noch immer nicht verlängert,obwohl schon lange Gespräche geführt werden.
-
Sehr gut das das Event abgesagt wurde.Wäre nur ne extra englische Woche für die Spieler, wo sie sich noch verletzen konnten.Die Liga ist wichtiger als diese Events.