Beiträge von pole

Zitat

Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000. Für 1860 bisher 1.500 und in Bremen 1.100.

Also die 40.000 werden eventuell doch geknackt.Wenns schon im Derby gegen den KSC net klappt dann halt gegen Düsseldorf?^^.Klar ein Traditionsverein,aber sonst nix besonderes.

Ron von heute:
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5605211

das ist doch mal ne klare Ansage mit ziemlich hoch gestecktem Ziel, so wie es viele hier gefordert haben ist das eine klare "Aufstockung" des Saisonzieles.

:schild:

Also ich lese daraus kein neues Saisonziel heraus.Genau das was ganze Zeit gesagt wird.Oben dabei sein.Also auch zufrieden mit Platz 5,4 oder 6.Wenn man da oben dabei ist,dann ist es natürlich klar,dass man noch Chancen auf 1,2 oder 3 hat.

Dann verlieren wir die Hinrunde ja garnimmer bei dir :gruebel:

Das glaub ich beim besten willen nit aber Geil wärs schon :jubel:

Warum nicht^^?Also bis jetzt hatte ich in keinem Spiel das Gefühl,dass wir verlieren könnten.Hoff das das so bis zur Winterpause weiter geht.Wäre gut,wenn wir uns diesmal ein Polster herausspielen könnten.

Zitat

FCK knackt 30.000 beim Vorverkauf für Fortuna Düsseldorf. über 35.000 erwartet. Vorbereitung auf Partie gestartet.

Quelle: Twitter

Leider bin ich diesmal das erste mal nicht dabei.Aber hab immerhin die möglichkeit mir das im Fernsehn anzukucken.Das nächste mal dann gegen Bielefeld und Koblenz(Karten liegen schon dehem^^).

Also gegen 1860 entweder Unentschieden oder ein Sieg für den FCK.Oberhausen ein knapper Sieg.Union ein Unentschieden.Sieg gegen Rostock und Unentschieden gegn Augsburg.

Wenn er es nicht geschafft hat gegen Polen in 90 Minuten ein Tor zu schießen,dann schafft er es auch morgen nicht.Die polen spielen mom einen Rotz wie schon lang nimmi.Ich kenn mich da aus,weil ich aus Polen komm^^.