Oder Dick im RM spielen lassen.Hat er ja in der ersten Saison ganz gut gemacht.Und Abel als RV spielen lasse.Wär aber sehr gewagt.
Beiträge von pole
-
-
ich will auch, verdammt!
Ich auch
,Immerhin hilft sky aus.Mein erstes Heimspiel vor der Glotze die Saison.Hoffentlich kein schlechtes Omen.
-
Zitat
Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000. Für 1860 bisher 1.500 und in Bremen 1.100.
Also die 40.000 werden eventuell doch geknackt.Wenns schon im Derby gegen den KSC net klappt dann halt gegen Düsseldorf?^^.Klar ein Traditionsverein,aber sonst nix besonderes.
-
Beim FCK kann das Saisonziel doch nur die Schale sein und der DFB Pokal und nächste Saison der Euroleague cup und die Deutsche Meisterschaft^^.
-
Ron von heute:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5605211das ist doch mal ne klare Ansage mit ziemlich hoch gestecktem Ziel, so wie es viele hier gefordert haben ist das eine klare "Aufstockung" des Saisonzieles.
Also ich lese daraus kein neues Saisonziel heraus.Genau das was ganze Zeit gesagt wird.Oben dabei sein.Also auch zufrieden mit Platz 5,4 oder 6.Wenn man da oben dabei ist,dann ist es natürlich klar,dass man noch Chancen auf 1,2 oder 3 hat.
-
das Schlimme ist, dass es so manchen gibt, der sich das wirklich so vorstellt...
Glaub nicht das es so realitätsferne Leute gibt^^
-
Dann verlieren wir die Hinrunde ja garnimmer bei dir
Das glaub ich beim besten willen nit aber Geil wärs schon
Warum nicht^^?Also bis jetzt hatte ich in keinem Spiel das Gefühl,dass wir verlieren könnten.Hoff das das so bis zur Winterpause weiter geht.Wäre gut,wenn wir uns diesmal ein Polster herausspielen könnten.
-
Zitat
FCK knackt 30.000 beim Vorverkauf für Fortuna Düsseldorf. über 35.000 erwartet. Vorbereitung auf Partie gestartet.
Quelle: Twitter
Leider bin ich diesmal das erste mal nicht dabei.Aber hab immerhin die möglichkeit mir das im Fernsehn anzukucken.Das nächste mal dann gegen Bielefeld und Koblenz(Karten liegen schon dehem^^).
-
Sooo,
habe mal die restlichen Spiele der Hinrunde durchgetippt.
Folgende Ergebnisse:
#10 // FCK - Düsseldorf 2:1
#11 // 1860 - FCK 2:0
#12 // FCK - Oberhausen 1:1
#13 // Union Berlin - FCK 1:0
#14 // FCK - Arminia Bielefeld 3:1
#15 // Hansa Rostock - FCK 3:1
#16 // FCK - Tus Koblenz 4:1
#17 // FC Augsburg - FCK 0:1Wir holen aus den retslichen 8 Partien 13 Punkte (4S,1U,3N)
Die Tabelle wird so aussehen:Ich denke also nicht das es nahtlos so weitergeht wie bisher. Am Ende der Hinrunde werden wir aber trotzdem hervorragende 34 Pkt haben.
Wenn es so weiter gehen würde wie bisher, würden da wahrscheinlich 40-42 stehen, was ich nicht für realistisch halte.
Ich bin dennoch davon überzeugt, das Kuntz' Saisonziel (30.Spieltag in Reichweite zu Platz 1-3) eingehalten wird.LG Daniel
Also gegen 1860 entweder Unentschieden oder ein Sieg für den FCK.Oberhausen ein knapper Sieg.Union ein Unentschieden.Sieg gegen Rostock und Unentschieden gegn Augsburg.
-
Wenn er es nicht geschafft hat gegen Polen in 90 Minuten ein Tor zu schießen,dann schafft er es auch morgen nicht.Die polen spielen mom einen Rotz wie schon lang nimmi.Ich kenn mich da aus,weil ich aus Polen komm^^.