Beiträge von pole

    Also ich hab mit der Onlineticketing Bestellung für Heimspiele keine Probeme .Schon das dritte mal so bestellt und zum dritten mal in weniger als 48 Stunden waren die Karten bei mir.Also Montag Abends so um 23 Uhr hab ich die Karten für Bielefeld und Koblenz geordert.Und am Mittwoch,also heute, um 9:30 waren sie im Briefkasten.Kann man wirklich nix dagegen sagen.Und mit Geldabbuchen usw. gabs bisher auch keine Probleme.Diesmal wurden mir sogar nur einmal 3 Euro Versand gebühren abgezogen und nicht 2mal.Waren ja Karten für Bielefeld und Kobelnz drinne.Als ich früher über Anruf oder e-mail oder Formular bestellt hab,da hat es mindestens 3-4 Tage länger gedauert und wenn ich für 2 Spiele bestellt hab wurde auch jedes mal 2 mal 3 euro draufgelegt.

    Wir spielen einfach zu Gut^^!Wenn wir schlechter Spielen würden,dann würden wir nicht am Montag spielen.Heimspiel Montag ok.Auswärts 2 mal ist für die Auswärtsfahrer sehr schlecht.

    das ist wirklich behämmert, zumal die verkäufer am tresen die speisen von den jungs und mädels in der zweiten reihe gereicht bekommen. vom zusehen gehts auch nicht schneller, und mitm rücken zur kundschaft geht schonmal garnicht..

    Ich versteh das auch nicht.Die müssten das Personal doch irgendwie schulen.Sollten eventuell alle gar zum Maces schicken.Dort würde ihnen schon beigebracht werden,wie man schnell arbeitet.

    Oder ne Skysportbar!Das wäre die biligste und gute Lösung.Natürlich hilft auch ein ABO,aber das ist teuer und könne sich nicht viele Leisten.Also das Sportpacket war mir dann mitdazugerechnet was ich schon hab zu teuer.

    Würd direckt beim ticketcenter anrufen.Das ist hundetr pro ein fehler.2 mal 1 euro gebühr ja und nur einmal 3 euro.Das zweite mal ist sicher ein Fehler.

    Als wir im letzten Jahr zu Hause 4:1 gegen Pauli gewonnen haben, war ich mit meinen Paulifreunden in der Ost. Ich kann nur bestätigen, dass man dort die West - seltsamer Weise - nur geringfügig gehört hat. Solltet ihr mal selbst testen, ihr werdet euch wundern :dunno:

    Ist klar,dass man die West nicht so hört,als ob man direckt davor stehen würde,aber man hört sie.War auch ein paar mal Ost und hab die West immer gehört.