Beiträge von pole

Ja aber was ihr da zu 2 verspeißt ist ja auch heftig.Man geht doch zum Betze um ein Spiel zu sehen und nicht um zu essen.Man kann ja auch nur ein Bier trinken und vorher ein Paar oder es bei dem einen belassen.Und dann gebt man ke 35 Euro aus.Ich geb allein maximal 10 Euro aus.Und das ist auch schon viel.

He Keule, hast du noch alle Latten am Zaun! :autsch: Ich welch einer miserablen und verdorbenen Welt leben wir mittlerweile! :schock: 8o :tongue:

duke :yikes:

Also ich finds nicht schlimm.Ist nur symbolisch gemeint und nicht das wir die KSCler aufschlitzen wollen.Ich spiele Volleyball und wir haben das auch schon mal gesungen,aber bissel anders.

In den Hallen__ liegen Leichen__
    mit auf--geschlitzen Bäuchen,
    in den Bäuchen__ stecken Messer,
    mit der Auf--schrift wir waren besser.
    Schalalala__Schalalala hei hei hei SVK^^

Das Betzelied war sowas von LEISE!!!! :thumbdown:

Nächstes Heimspiel bitte wieder LAUTER spielen, allerdings darf der Rest vom Programm gerne weiter so leise sein, war hervorragend für dieStimmung die dadurch schon vorm Spiel entstanden ist. :jubel:

Entweder ganz ausmachen oder lauter stellen.Denn so haben wir gesungen und waren etwas schneller als das Band und das kam dann immer hinnterher.Und das war nicht so gut.

Heut war mal der verkauf von Getränken und sonstigem mal ein totall ausfall und Chaos.Ich hab eine kanppe halbe Stunde angestanden um 2 große Bier und eine kleine Cola zu kaufen.Man man man.Wenn es schon bei 33.000 so ein Chaos ist,dann will ich das gar nicht bei 40.000 am Samstag sehen.Also ich werde wohl vor dem Spiel und während dem Spiel nix mehr kaufen.Selbst schuld!

Stimmung war ok.Klar das nach den Toren nochmal alles Explodiert und vor allem dann nach dem 2ten.Was mir gefallen hat das vor allem am Anfang jeder längere Ballkontakt von Fizekusen niedergepfiffen wurde.Und wenn ich mich nicht irre hat da die Süd und eventuell auch noch die Nord Kräftig mitgemacht(Ost kann ich überhaupt nicht einschätzen).

Also meines erachtens bekommen wir jetzt sicher 500.000 Euro plus etwa 150.000-200.000 Zuschauereinnahmen.Also knapp 700.000 plus die 100.000 und 250.000 und noch paar Zuschauereinnahmen von Braunscheig.Das sin etwa 1,1 Mille.Das tut unserer klammen Kasse gut.Jetzt kucken das wir wieder ein Heimspiel bekommen und ins viertelfinale einziehen.Das würde nochmal 1 mille TV einnahmen bedeuten.

Endlich der RUN auf die Karten geht los.Das gegen den Pillenclub 35.000 oder mehr kommen hätt ich vor Wochen nicht gedacht.Gegen den KSC schon jetzt 33.500.Net schlecht.Die 40.000er MArke wird wohl zum ersten mal geknackt.

es werden immer alle verkaufte karten angegeben! mit dauerkarten usw.... wie oft noch.,...

Ja aber bei den Gästekontigent hat der FCK nix zu melden.Da muss erst der KSC die 4000 losbekommen.Und deswegen war von mir die Frage ob der FCK jetzt die 4000 einfach dazurechnet oder erst,wenn der KSC sagt sind alle weg oder welche zurück schickt.Bei mir war kein Wort von irgendwelchen Dauerkarten!