Zitat28.500 Tickets fürs Pokalspiel abgesetzt. Jendrisek wieder mit dabei. Für KSC-Spiel derzeit 32.000 Karten verkauft. Mehr auf
Sind die 32.000 gegen den KSC schon mit den Gästefans gerechnet oder ohne?
Zitat28.500 Tickets fürs Pokalspiel abgesetzt. Jendrisek wieder mit dabei. Für KSC-Spiel derzeit 32.000 Karten verkauft. Mehr auf
Sind die 32.000 gegen den KSC schon mit den Gästefans gerechnet oder ohne?
Im Suff Stefan Kuntz mit Marco Kurz verwechselt, au weia - lass die Finger von dem Zeug. Auf einmal verwechselst du den FCK noch mit dem FCB, weil alles so rot-weiß ist...
Oje!Mach mir keine Angst^^.
Ok jetzt aber btt.Aber man könnte ja Gesänge für beide machen, singen oder was weis ich.
Also ich war auch einer der Leute die Stefan Kuntz am Anfang nicht viel zugetraut haben.Aber ich hatte ihm seine Zeit gelassen,auch wenn es in den ersten Spieltagen nicht so gut gelaufen wäre.Ich wäre solagngsam für Stefan Kuntz Gesänge
Sorry Leute war der Falsche Thread und es ging eigentlich um Marco Kurz^^.Stefan Kuntz war die letzte Option damals,wenn nicht mit ihm dann wären wir Untergegangen.
Also Finger weg vom Internet nachem Saufen
Sippel war für mich nach Fromlowitz die Nummer 1 und wird es auch solange sein bis er irgendwann wechselt.Robles ist auch starck aber er kommt solang Sippel seine Top Leistung bringt nicht vorbei.
Jop und das find ich geil.Hoffentlich kommen gegen KSC über 40K Zuschauer.Gegen Leverkusen ein Sieg und gegen den KSC kommen über 45K.
Also wenn gegen KSC schon 28.000 verkauft sind und die KSCler ihre 4000 an den Mann bekommen,dann sind es schon 32.000.Also könnten wir am Smamstag mit viel Glück die 40.000er Marke knacken.Gegen Leverkusen maximal 33.000.
Gutes Spiel.Hätte höher ausfallen müssen,aber ist auch so ganz ok so.Jetzt würd ich gern mal die dummen Blicke der Paulianerfans sehen die so geie Sprüche über uns abgelassen haben.Eventuell kann jemand nette Grüße in deren Forum hinterlassen^^.
Blos nicht!Weg mit deine blöden Gedanken^^.2 Stürmer und nix anderes.Pajlic zum Notfall hängende Spitze und Nemec normale Spitze.Aber am besten 2 Stürmer.
Also ich denk,dass es daran liegt,dass sie da ein totales Chaos mit den Dauerkarteninhabern gehabt haben.Manche haben Karten reserviert bekommen wollten gar keine usw.Eventeuell wurde ihnen das Geld auch schon abgbucht und jetzt iweder zurück genommen.Kann mir das ganz gut vorstellen.Sonst kann ich mir das nicht erklären das so viel Leut Karten reservieren und dann doch nicht bezahlen.Ich verstehe wenn 100 oder so zurück gehen aber das geht schon seit wochen so,dass plötzlich wieder 1000 unne und obe frei sind.