Na toll.Dann müssen es halt wieder die Verteidiger richten^^.Aber er wird uns fehlen,denn auch wenn er keine Tore geschossen hat bis auf Duisburg war er vorne immer gut unterwegs.Pajlic oder Hesse?Wer sollte für ihn spielen?Oder eventuell de Akcam?Aber ob er schon die Klasse hat weis ich nicht.Hoffentlich ist Jendrisek dann für Leverkusen und KSC wieder fit.
Beiträge von pole
-
-
Pole!!! Sau gut?
Die würde in der 1. Liga keine 5 Punkte holen...
Die stürzen schon wieder ab, glaubt mir ASC2000!!! Man findet sie am 34 Spieltag auf dem 10 Rang wieder!!
Hast du die spielen gesehen?Hab glaub 3 Spiele von denen auf SKY gesehen.Und mir ist kein großer Unterschied zu uns aufgefallen.Außer,dass sie die Dinger ein machen.Desweiteren wie es weiter läuft weis ich nicht, aber ich hab ja von der mom Aufnahme gesprochen und da ist der FCK und St. Pauli mom die spielerisch beste Mannschaft,der 2 Liga.
-
Vor allem die disuktiern ganze Zeit über irgendwelche Torjubel.Ich würd mir einen ablachen,wenn sie am Sonntag kein Tor machen
-
Ei dann erst Recht besiegen.Obwohl ich die Mannschaft von denen sau Gut finde und der Meinung bin, dass sie mit uns mom den besten 2 Liga Fußball spielen.Aber wär so ein schwachsinn verzählt,gehört auch bestraft.Siehe Osnabrück und Koblenz^^.
-
Jetzt erst 25.000.Hmm. Also ich denk es kommen maximal 36.000 und das ist schon eh merh als ich mir vorstellen konnte.
-
Zitat
UEFA mit FinanzkontrollsystemDie UEFA hat auf ihrer Exekutiv-Sitzung in
Nyon die Einführung eines Finanzkontrollsystems beschlossen, das dem
finanziellen Wettrüsten ein Ende setzen soll.
Ab der Saison 2012/13 dürfen die Ausgaben der Vereine für Transfers und Gehälter die Vermögenswerte nicht mehr überschreiten.
"Das
ist der richtige Weg. Der Wettbewerb wird fairer", sagte DFB-Präsident
und Exekutiv-Mitglied Theo Zwanziger nach der Sitzung der "dpa".
Bei Verstößen sind Sanktionen möglich, die bis zum Ausschluss aus der Champions League reichen können.Ist das jetzt beschlossen?Müssen sich alle dran halten?Irgendwie glaub ich nicht dran.
-
Zitat
Polizei zeigt Waldhof-Ultras anMannheims Polizeipräsident Gerhard Klotter hat gegen Ultras von Waldhof Mannheim Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erstattet.
Anhänger
der des Teams hatten im Spiel gegen Saarbrücken ein 50 Meter breites
Banner mit den Initialien "ACAB" entrollt, was eine Abkürzung für den
Spruch "All Cops are Bastards" sein soll.
"Die
Anzeige ist wegen Beleidigung erhoben worden. Um nicht unnötig zu
provozieren, haben wir das Transparent nicht bereits während des Spiels
beschlagnahmt", sagte Mannheims Polizeisprecher Martin Boll.Sind die so schlecht.Jetzt ist wieder die Polizei schuld^^.
-
Wenn man das Abo z.B. für 3 Monate kauft endet es nach 3 Monaten automatisch? Oder muss man noch kündigen?
Man muss kündigen und das glaub 3 Wochen vor ende,sonst verlängert es sich für weitere 3 Monate.Aber das verlängert sich nur bis maximal 1 Jahr.
-
Ich auch, hab aber leider am nächsten Tag Schule.
Und dann wär ich erst um halb eins da, falls ich den Zug erwische und wenn net um 4 Uhr morgens.Ah das ist ja das geringste Problem^^.Musst dir net mal Urlaub holen.Kannst ja ein Tag krank machen^^.Hab ich früher auch des öffteren praktiziert^^.
-
wo schaust du dir das spiel ganz an ??
kannst du mir den link schicken ... *will auch*Entweder du holst dir ein Abo bei Sky,was dich irgendetwas über 30 Euronen kostet,oder du tust was gutes für den FCK und holst dir ein FCK.TV Abo(nur 5 Euro pro Monat).