Beiträge von pole

War das eine Party in der zweiten Hälfte, da wurde ja alles ausgekramt, was man irgendwie singen könnte, vieles hab ich schon lange nimmer auf dem Betze gehört, war geil.

Im übrigen gilt mein Dank an Kempf, der meinen Wunsch nach YNWA als Einzugslied direkt versucht hat umzusetzen und selbst als alle ihre Schals schon oben hatten einfach "Ole rot-weiß" angestimmt hat. Wo wir beim Thema wären, das sollte man vor dem Spiel öfters singen, war klasse.

Ja das Ole Rot weis beim countdown könnten wir immer machen.Und YNWA wie heute nach der Mannschaftsaufstellung.

Bei mir ganz einfach......bin auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, und morgen um Halb 5 wieder aufstehen zum arbeiten. Und da ich aus Worms komme, hätte ich nur 3 Stunden Schlaf........

Klar es gibt aber genug Leute die Zeit hätten,aber kein Bock hatten,"weil de FCK eh keine Chance hat gegen Duisburg".Mit dieser gradiosen Leistung wurden heute Hoffentlich auch die letzten Kritiker überzeugt und gegen Leverkusen sind dann hoffentlich 40.000 da.Die Zuschauerzahlen steigen ja eh schon von Spiel zu Spiel.27.000 dann 28.000 und jetzt 31.000

Also war gestern auch obe.Gibt wirklich nur ein Wort GEIL!!!!!!
    Die Atmosphäre ist gleich von Anfang an ganz anderster als bei irgend einem billigen Samstag oder Sonntag morgen Spiel.Die Stimmung war fast über die kompletten 90 Minuten und plus später feiern Top.Ich weis es nicht wär die Leute waren, aber im 8.3er Block hinter uns wurden ein paar Sachen angestimmt und die hab ich besser gefunden als das was von der Megafonanlage kam.
    Jetzt zum Spiel.
    Schiri war ne totalle 0 ,wie schon vorher erwartet.Der eine Lienienrichter hatte glaub ich wirklich seine Kontaktlinsen vergessen oder er war voll.Aber habs auch nur im Stadion gesehen.Also ob es wirklich so krasse Fehlentscheidungen waren,müssen die Leute beurteilen,die das Spiel bei SKY gesehen haben.
    Zur Leistung.
    Wie schon seit dem Führter Spiel ne tolle Leistung,mit dem kleinen Unterschied,dass diesmal die Tore geschossen wurden.So eine Leistung gegen Leverkusen und die Chancen stehen 50:50
    Den Gegentreffer hab ich ja überhaupt gar nicht mitbekommen.Hab mich schon ganze Zeit gewundert,warum da an der Anzeigetafel 4:1 stand^^.Hab gedacht das es ein Fehler wär^^.Erst nach dem Spiel vor dem Stadion wurde mir gesagt,dass das Spiel 4:1 ausgegangen ist und wir nen Treffer kassiert haben^^.

Du hast aber zumindest die Möglichkeit. Bei den Auswärtsbusfahrten nur die Mitfahrer.

So, jetzt btt.

Klar find ich das so besser.Aber irgendwie ist es immer so geregelt,dass ich da nicht ran komm^^.Aber habs nicht unbedingt nötig.Deswegen macht mir das nicht viel aus.
    Und jetzt btt