Beiträge von pole

So langsam haben wir glaub ich die Beste Abwehr der 2 Liga,wenn sie eingespielt ist.Aber nur mit einer Abwher kann man keine Meisterschaft holen.Also 34 Unentschieden reichen grad mal für den Klassenerhalt.
    Aber so wie es scheint wird der Mann echt Klasse,wenn er spielt.Desweiteren hat man sich ne Kaufoption gesichert.Aber es muss jetzt noch unbedingt ein Stürmer her.Zum Pokalspiel wirds wohl nicht mehr reichen, aber für die Liga wärs es sehr Wichtig.Denn ob Lakic und Jendrisek die ganze Saison durchspielen können, bezweifle ich.Hesse ist zwar immer bemüht,aber trifft die Bude nit.Vom Alper hab ich noch zu wenig geshen,dass ich ihn beurteilen kann.Aber wenn man aufsteigen will braucht man auch in der Offensive Doppelbesetzung mit Guten Spielern und nicht nur bei Den Verteidigern und DMs.

Obs geklärt ist werden wir am am Samstag um 15 Uhr sehen^^.

Dafür muss ich eben auf eine starke bzw. große Bank verzichten. Das kann bei Verletzungen usw. natürlich ganz schnell zum Bumerang werden.

Fands allerdings ein wenig seltsam, dass bis auf Carlos Eduardo keiner von euch an den gleichen Spielern interessiert war, deshalb hab ich ja auch fast alle zum Marktwert bekommen.

^^ Aber kuck mal Richtig bei dir.Man braucht soweit ich weis mindestens 4 Verteidiger.Sonst bekommt man keine Punkte.Desweiteren soweit ich weis sind alle Spieler auf dem Transfermarkt erhältlich die noch zum Verkauf da sind.Wird keine neuen mehr geben.

An den leiter der Liga.Ich hab ein problem.Ich hab den Spieler Stajner zum Kauf angeboten.Aber irgendiwe zeigt das bei mir nirgends an,dass er zum Verkauf angeboten ist.Da ist irgend ein Bug oder was weis ich.

Nene das passt schon^^.ich geb für Ibisevic lieber 6.750.000 mille aus als für grafite 12,75 mille auszugeben.Ibisevic war durch seine Verletzung ein Richtiges schnäpchen^^.

Em Atti 3,6 mille für Mintal?Was meinste?Oder unverkäuflich.

Weis jemand wie lang die Transferberechnung jetzt geht?Bis 15 Uhr? Ich will sehen ob ich all meine Wunschkandidaten bekommen hab.Wäre nämlich echt gut.Denn schon ab der nächsten Transferperiode wirds sehr schwer an Gute Spieler zu kommen.

Hmm also ich habs^^.Wollte mehr bieten,aber sie haben mich nicht gelassen.6.750.000 war glab das höchste.Falls noch jemand soviel geboten hat,dann werd das Los entscheiden.Und da ich kein Losglück habe werde ich ihn nicht bekommen^^.