Wie jeder gegen jeden?Wie soll man das verstehen.Z.b bei Comunio stellste ne Mannschaft auf und bekommst für deine Spieler Punkte.Und wie ist das hier?
Beiträge von pole
-
-
Wir gewinnen 4:0,weil ich dabei bin^^.
-
Das wärs doch .In der 2 Runde gegen Trier!Hoffentlich lost uns die Glücksfee ein schönes Derby zu^^.
-
Ich arbeite mich auch ganz langsam voran.Platz 18^^
-
Diese Partie muss erfolgreich für den FCK am morgigen Freitag über die Bühne laufen,
denn dass Geld dass da zusammen kommt ist nicht ohne und kann gut verwendet werden,
Vorteil von Braunschweig ist dass sie bereits 2 Spiele in der neuen Spielzeit in der 3.Liga bestritten haben, aber auch nur 4 Punkte bisher gesammelt,
ergo die sind meines Erachtens zu schlagen und dann gilt es ja noch Revanche zu nehmen aus der Spielzeit 03/04 soweit ich dies in Errinnerung habe,
werde die Partie morgen via SKY schauen,gruss aus nw
FCK Fan 1982 NW
Vorteil liegt ganz eindeutlich bei Braunschweig.
1. haben sie ein Heimspiel und zu Hause sind sie ganz starck,soweit ich weis.
2. sie haben schon 2 Punktspiele hinter sich,die nicht gerade Negativ verlaufen sind.Ergo sind sie schon besser eingespielt als der FCK.Dem FCK fehlen locker noch 2 Spiele unter normalen Wettkampfbedingungen,also kein auswechseln der ganzen Mannschaft usw!
3. Sie werden sicher ganz schön zu deffen.Gegen solche Mannschaften hat sich der FCK letzte Saison sehr schwer getahn.Und ich befürchte die Saison wird es auch nicht viel besser. -
net schlecht.Aber ich hab ja selbst für ihn fast 7 mille bezahlt.Ich werde es ablehnen und dann kannste das geld beim Quartaerback investieren.
-
Warum ist die Tippabgabe unter "Fragen" - "wer gewinnt den DFB-Pokal?" auf 09.08.09 / 12.15h terminiert?
Hab ich da irgend etwas verpasst?
Danke für die "Aufklärung"Da man nur bis da die Frage beantworten kann.Später gehts nicht mehr.
-
wer will mir podolski nicht verkaufen ??
ich hab schon 10 mille geboten !!!!pole : verkaufst du mir ibisevic?
Sorry mein Kader ist mom Komplett.Vor dem ersten Spieltag werde ich nix verkaufen,außer es kommt wirklich ein sehr gütiges Angebot wo ich wirklich grübelrn muss.Aber da es mom nix auf dem Markt gibt, würde dies mich auch net umstimmen.
-
Ja genau wo soll da ein Ticker sein?Bin ich blöd oder gibts keinen.
-
15 mille für Ribery.Boah.Mir kommst hier so vor als ob einige mehr Geld wie ich haben^^