Beiträge von pole
-
-
-
-
So, es ist soweit, kicker.de hat heute das Managerspiel Pro für die neue Saison 2009/2010 eröffnet. Ich habe eine Liga mit dem Namen "FCK-Forum" gegründet und Ihr könnt Euch einloggen.
Nächste Woche folgen dann noch die Managerspiele Classic und Interaktiv dazu, wobei ich für die Interaktiv-Variante in Liga 1 + 2 jeweils wieder eine Liga mit dem Titel FCK-Forum gründen werde.
Hier der Link zur Pro-Site: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/
Viel Erfolg!
Also hab mich mal jetzt auch dafür angemeldet.
-
Hmm versteh ich nicht.Benutz du auch diesen Link http://comduo.comunio.de/index.phtml
Also wenn das nicht geht könntest du dich neuanmelden und ich lösch dann den alten.Ich informier mich aber nochmal woran das liegen könnte.Kuck bei der nick eingabe genau auf die schreibweise.Und wenn es immer noch nicht geht,dann schick mir deine Loggin Daten per
PN.Ich versuch mich irgendwie einzuloggen.Falls ich es hinbekomm,dann
musst du einfach das Passwort ändern und schon gehts wieder. -
Also du bist drinne.
Hast du eventuell dein nick oder dein Passort falsch eingegeben.Lass dir doch nochmal deine Daten per Mail zu schicken.Müsste da irgendwo gehen.Du warst am 8-7 das letzte mal drin. -
Vielleicht bekommt der Sasic bald einen Job und holt den Dzaka, evtl. den Moussa noch dazu.
Was macht Milan eigentlich?Also soweit ich informiert bin, hat Sasic eine Abfindung bekommen und bezieht kein Geld mehr vom FCK.
-
Bei Comduo- Sippel heiss ich. Also das ist mein Nickname, lol.Hmm hab keinen Sippel dort.Aber hab auch niemanden gelöscht.Wie heißt du in Real.Du hast dich warscheins deinen real namen eingegeben.
Aso ich kann deinene Nicknamen nicht sehen.Brauch deinen Namen den du eingeggeben hast.Dann kann ich sehen ob du drinne bist. -
Kann mir mal jemand sagen warum mein Benutzer bei Comduo gelöscht wurde?
Wo bei Communio?1 oder 2 Liga und wie heißt du da?Hab nämlich in der 2 Liga 1 Karteileiche,aber noch nicht gelöscht.
-
ich finde zwar montagspiele generell auch mist ...aber sie bringen dem verein der montags spielt halt kohle. SK hätte es wahrscheinlich lieber gehabt wenn da 2 Montagsspiele dabei wären da könnte er vielleicht irgendwo bei verhandlungen nochma 100.000 Euro draufpacken!?
aber start gegen fürth samstags is schon geil ....sehr geil!
Das mit den 100000 stimmt doch gar nicht.Do hat einfach mal jemand ein Gerücht in die Welt gebracht und bis heute glauben viele Leute das.Der Verein bekommt da kein Geld extra.Außer er hat irgendwas mim Sponsor vereinbart.Das einzige was Gut an Montag Spielen ist,ist das man mehr Publikum erreicht und eventuell auch mehr Sponsoren anlocken kann.
Wenn das mit den 100000 stimmen würde,hätten wir ja ne Menge Geld von der letzten Saison für einen OM.