was regt ihr euch denn so auf......, unsere Mannschaft, 2-Liga-Mittelmaß, hat das machbare erreicht und nicht mehr und nicht weniger.
Wäre man mit dieser Mannschaft aufgestiegen, oh Gott wir, wären sang.-und klanglos wieder abgestiegen. Nur wenige Ausnahmen haben unteres 1.Liga-Niveaue , Amedick, Lakic, Sippel, Robles, Damjanovic, Bilek aber dann muss man schon schärfer überlegen wer in Liga 1 mithalten könnte, Dzaka sicherlich noch, nein, ein Scherz schickt den zurück nach Koblenz, ich war bisweilen noch ein Verfechter von Dzaka weil ich dachte der kann`s packen der braucht nur noch ein wenig Zeit, aber der packt es nie. Was gestern passierte war einfach unglaublich , 4 Torschüße von Duisburg und 4 Treffer ab der 60. Minute fing dann der Betze an mitzuspielen leider viel zu spät.
Aber was sich Bellinhausen und Dzaka leisteten war mehr als unterirdisch aber da kamen auch noch andere hintendran aber soviele darfst zu nicht wechseln obwohl unsere Bank eben auch nicht erheblich besser besetzt war, ich glaube die Mannschaft hat sich selbst keine Chance mehr auf den Aufstieg ausgerechnet, ok abhaken und fertig.
Jetzt muss ein gescheiter Trainer her Verstärkungen, die wir uns wünschen werden nur schwerlich zu verpflichten sein, as erstes gilt LAKIC unbedingt zu halten...
Vllt. schaftt es ja die MAnnschaft sich nocheinmal zu motivieren und in Freiburg, die ja nun auch keine Bäume mehr ausreißen, einen versöhnlichen Sasionabschluß zu schaffen, denn alles in allem , wenn man das ganze real betrachtet, war es unter de Strich dennoch eine gute Saison.