Beiträge von pole

Klar ist da alles fix. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, liest das hier eindeutig heraus. Und anscheinend ist der neue Trainer mit den Auswärtsleistungen von Sam unzufrieden....., also beobachtet der "Neue" schon die Szenerie.

Aber den Schmus von Bellinghausen kann ich nicht mehr hören. Der soll sagen: Ich bekomme dort mehr Geld. Basta.

Aber diesen Scheiss mit den Ambitionen, dem neuen Stadion, der schönen Umgebung von Augsburg, die bessere Putzfrau, das angenehmere Klima und was weiß ich nicht alles für Dinge soll er lassen.

Wart ab ich trau Augsburg mim Luhukay nächste Saison zu, dass sie um den Aufstieg mitspielen.

was regt ihr euch denn so auf......, unsere Mannschaft, 2-Liga-Mittelmaß, hat das machbare erreicht und nicht mehr und nicht weniger.
    Wäre man mit dieser Mannschaft aufgestiegen, oh Gott wir, wären sang.-und klanglos wieder abgestiegen. Nur wenige Ausnahmen haben unteres 1.Liga-Niveaue , Amedick, Lakic, Sippel, Robles, Damjanovic, Bilek aber dann muss man schon schärfer überlegen wer in Liga 1 mithalten könnte, Dzaka sicherlich noch, nein, ein Scherz schickt den zurück nach Koblenz, ich war bisweilen noch ein Verfechter von Dzaka weil ich dachte der kann`s packen der braucht nur noch ein wenig Zeit, aber der packt es nie. Was gestern passierte war einfach unglaublich , 4 Torschüße von Duisburg und 4 Treffer ab der 60. Minute fing dann der Betze an mitzuspielen leider viel zu spät.
    Aber was sich Bellinhausen und Dzaka leisteten war mehr als unterirdisch aber da kamen auch noch andere hintendran aber soviele darfst zu nicht wechseln obwohl unsere Bank eben auch nicht erheblich besser besetzt war, ich glaube die Mannschaft hat sich selbst keine Chance mehr auf den Aufstieg ausgerechnet, ok abhaken und fertig.
    Jetzt muss ein gescheiter Trainer her Verstärkungen, die wir uns wünschen werden nur schwerlich zu verpflichten sein, as erstes gilt LAKIC unbedingt zu halten...
    Vllt. schaftt es ja die MAnnschaft sich nocheinmal zu motivieren und in Freiburg, die ja nun auch keine Bäume mehr ausreißen, einen versöhnlichen Sasionabschluß zu schaffen, denn alles in allem , wenn man das ganze real betrachtet, war es unter de Strich dennoch eine gute Saison.

Also kann mir hier jemand was verraten?Ich versteh das nicht.Warum schreiben hier einige Leute andauernd was von Lakic oder Amedick halten usw?Die sind doch alle neu und haben locker noch 1 weiteres Jahr Vertrag oder noch mehr.Also was soll man dort halten.Kuntz hat denen beim Wechsel bestimmt nicht den Aufstieg im ersten Jahr versprochen.

Nochmal zu dem Spiel.Hab mir gestern im DSF :hammer: die Zusammenfassung nochmal angekuckt.Man jetzt reg ich mich erst Richtig auf.Was hat sich da die Abwehr gestern erlaubt?5 bis 10 Meter von den Gegnern weggestanden.Von vorne zurück in die Abwehr getrabt usw.Kein Wunder,dass Duisburg aus jedem Schuss ein Tor gemacht hat.Das war Pure Arbeitsverweigerung!Und Robles war an einigen Toren auch nicht ganz unschuldig.Die Abwehr war nicht 1 Liga tauglich und auch nicht 2 Liga tauglich.Sogar manch eine Kreisklassen Mannschaft steht hinten besser!Das schlimme ist, dass dies nicht nur einmal in dieser Saison passiert ist(Koblenz,Wehen,Rostock usw).
    Ich hoff das die Mannschaft sich nochmal zusammenreist und zumindestens den fast 7000 Auswärtsfahrern nochmal was bietet und Freiburg schlägt.

Das sind so billig Sprüche und nix anderes.Ist doch rotz egal, wo do spielst.Einfach nur Einstellungssache und nix mehr.Wenn man schon mit der Einstellung auf Auswärtsspiele fährt, dass man eh nicht der Favorit ist und nicht so viel machen muss wie die Heimmanschaft usw dann verliert man halt die Spiele.Ganz einfach.

10:0 Sieg!So haben wir dann auch wieder ne ordentliche Tordifferenz^^ :ironie:

Ein Sieg werd das schon.Und dann werd uf die Tabelle gekuckt und am letzten Spieltag gewinnen wir noch mal und kucken nochmal auf die Tabelle, ob wir eventuell doch nicht eventuell auf Platz 3 rutschen oder sogar 2^^.

So einfach wie du, seh ich das nicht.Aachen hat noch ne theoretische minimal Chance.Wenn sie gegen uns gewinnen und die nächsten 2 Spiele hätten sie eventuell noch ne Chance auf Platz 3.Bei Duisburg könnte es wirklich sein ,dass es bei denen um nix mehr geht.Und das sie Auswärts spielen dürften sie zu schlagen sein.Freiburg ist dabei die größte Unbekannte.Sie sind zwar durch,aber werden uns sicher nix schencken.Sie werden sicher besser spielen als letztes Jahr Köln.Warum denk ich das.Hmm.Köln hat letztes Jahr auswärts gespielt.Bei vielen Vereinen ist dann eigentlich egal was für ein Ergebniss raus kommt.Aber bei Freiburg ist es das letzte Heimspiel.Und mit sicherheit werden sie sich mit einem Sieg beim eigenen Publikum verabschieden wollen.Klar wenn wir 1 oder 2 schnelle Tore schießen sollten,werden sie auch keine Gegebwehr mehr bieten.Aber das ist alles wunschdenken.Vor allem so wie wir immer Auswärts auftreten.

Ich sag eins.Wenn wir morgen gewinnen und keine weiteren Verletzten oder gesperrten Folgen, schaffen wir auch den Aufstieg oder Relegationsplatz.

Wundert euch nicht wen der Belinhause das Entscheidende Tor schießt!In irgend einem Spiel von den 3 die jetzt kommen.Fürs erste Spiel nach langer Pause hat er nämlich am Freitag ganz gut gespielt.Und meine Verschörungstheorien,dass er für die Augsburger in dem Spiel spielen würde haben sich nicht bestätigt^^.

Niemand sagt das Robles kein Guter wär.Aber ein Kritikpunkt hab ich.Er kommt als zu spät raus gelaufen bei brennslichen Situationen.Dafür kommt der Sippel zu oft und zu schnell rausgestürmt.Mittelweg für die beiden würde uns gut tun^^.

Also an alle,die hier immer das Forum 20 Seiten lang zuspammen mit Kommentaren zum laufenden Spiel.Bewegt euren Hintern aus dem Sessel und geht, fährt oder sonst irgendwie zum Betze.Unsere Mannschaft braucht in so einer Schwierigen Situation um so mehr Unterstützung!Auf gehts!Mit aller Macht zum Aufstieg 09!