Beiträge von pole

Jetzt gibts nur noch eins.Daumen drücken.Holt für alle Werder Fan alle Werder sypatisanten und für die Bundesliga den Titel!Wäre wieder mal ein internationaler Titel seit 2001.Und nächste Saison holen wir uns die Serie A und die 4 Championsleagueplätze!

Ja er hats eingesehen,dass er zu schlecht ist für einen Verein,der bald 1 Liga spielen wird.Ob dieses Jahr oder in den nächsten Jahren.Also ist er zu einem 2 Liga Verein gewechselt und wird da auch bis zu seinem Karierende bleiben.
    Viel Spaß noch in Augsburg.

Freitag ist doch immer Tag wo wir die meisten Zuschauer hatten im Schnitt.
    Und freitags kommen die Leute auch am kurzfristigsten weil das die früheste Anstosszeit unter der Woche ist.
    Ich rechne mit unsren obligatorischen dieses Jahr ca. 35.000.

LG Daniel

lol sehr gewahgt.Dann müssten ja noch fast 9000 Karten an der Tageskasse weggehen.Das war bisher noch nie der Fall.Also kannste getrost mit 31.000 rechnen.

Ich wollte eigentlich am Freitag hochfahren und hätte mir deshalb auch nen halben Tag frei genommen, aber ich werde es tunlichst sein lassen. :( Nicht etwa weil jetzt keine Aufstiegschance mehr besteht (und das ist Fakt!!!), sondern weil ich mir das Gegurke nicht mehr länger ansehen will, denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade. :grummel:
    Außerdem, und da bin ich mir sicher, wird wieder unser toller Mittelfeldstratege auflaufen, auf den ich absolut keinen Bock mehr habe. :gaehn:

duke :shit:

Es besteht weiterhin ne Aufstiegschance.Ob sie realistisch ist,ist ne andere Sache.Ich glaub nämlich auch nicht das wir 4 Spiele gewinnen.Aber natürlich lass ich mich eines besseren belehren.Und ich fahr am Freitag und gegen Dusiburg hoch.Und unterstütz meine Mannschaft,damit sie eventuell doch noch das unmögliche macht!

Jetzt weis ich auch warum Lakic heut so ein scheiss zusammen gespielt hat.Ist doch klar wenn er do fitgespritzt wird,dass er nicht unbedingt sich fit fühlen muss.Das hat man richtig gesehen.Er hat nur gefoult.
    Ja ist wohl so.Sogar 4 Sige in Folge könnten am Schluss Platz 4 oder schlechter heißen.Und das wir mit so einer Einstellung 4 Siege holen bezweifle ich sehr!

Und vergesst nicht das ist Bild.Und Bild schreibt fast immer nur bullsh.. .Wie z.B beim letzten Heimsieg.Das letzte Aus soll angäblich unberechtigt sein.Da frag ich mich manchmal wirklich wie die recherschieren oder ob sie es drehen und wenden, wie es dennen grad passt.

Man man man über was sich hier einige Leute aufregen.Das war auf dem Betze schon immer so und wird auch immer so bleiben.Ich kann wetten,dass füher solche Schauspieler noch mehr Nieder gemacht wären.Wenn das jemanden nicht passt,soll er zu Hause bleiben oder nach Hoppelheim gehen!Deren Kunden werden siche keine "A...loch" usw singen!
    Nabend!

Ja ich sag ja,"wenn" wir gewinnen.Ich denke aber auch,dass wir da nicht gewinnen.Bei Unentschiede wird wohl genau so wie bei einer Niederlage keine Aufstiegseuphorie entstehen.Alos normal 35.000 und bei Sieg 40.000.

Hab ja gesagt,dass heut 31.000 kommen.Kann mich noch gut an die Kommentare errinern,dass nur 29.000 kommen oder so.