Beiträge von pole

Gegner heißt SV Wehen!Die sind Tabellenletzter!Hast zwar Recht das das Wetter gut ist,aber es spiel haufen Leute heut selbst im Amateurfußball.Und das sind nicht grad wenige.Denkste, warum mom solche Diskusionen wegen den Neuen Spieltermienen der nächsten Saison in der ersten Liga am laufen sind.Die beschweren sich über 15:30 und was sollen wir sagen?14 Uhr und nächste Saisosn 13:30,falls wir es nicht schaffen hoch zu kommen.

Bugera rechts Dick links????Was hat das für einen Sinn?

ebenso...echt toll :thumbdown: Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr...

Hmm bei mir war sowas kein einziges mal und ich Tipp schon die 2 Saison.Also irgendwas macht ihr falsch^^.Wann Tipp ihr immer?Am Freitag?Wenn ja,dann ist das richtig schlecht.Denn am Freitag ist das Tippspiel immer überladen und es kommen oft Fehler.

Oh Mann, so wars bei mir auch, Hab pünktlich zur neuen Saison mein Zivildienst angefangen und hab mir deswegen keine Dauerkarte geholt, weil ich mir dachte, dass ich eh auf höchstens fünf Spiele kann. Am Ende hab ich wegen dem Dienst genau ein Heimspiel verpasst, auswärts war ich auch zweimal dabei. Aber Hauptsache immer schön die Karten einzeln kaufen :D

Da muss ich ich mal sagen,dass es bei mir auch fast so war^^.Mir fehlen nur ein oder 2 Heimspiele.Hätte mir auch ne Dauerkarte holen können.Hab überlegt ne Rückrundendauerkarte zu holen,aber die gabs nur noch für 10.3 oder die 4er Blöcke.Das waren halt nicht meine Wunschplätze^^.

Es ist noch alles drin wie hier einige geschrieben haben.Vor allem wie gesten gespielt wurde stimmt mich optimistisch.Habt ihr was gemerkt.Kaum lange Bälle.Vor allem in der ersten Halbzeit schönes Kombinationspiel plus schöne herausgespielte Konter.Schon die letzten 2 Spiele haben kaum was mit dem Fußball zu tun,was wir am Anfang in der Rückrunde gespielt haben.