Daaaanke Dzaka du .....Auch wenn das meiner Meinung kein Elfmeter war muss man Geschencke annehmen.Hab glei gewisst wo ich de Dzaka da am Elferpunkt gesehen hab das der net rin geht.Ganzes Spiel schlecht gespielt und dann zur Krönung noch Elfer verschossen.Wenn das kein Grund auf die Bank ist,dann weis ich nicht mehr weiter.
einer von den 2 Punkten fehlt uns am Schluss.Und dann können wir uns beim Topspieler Dzaka bedanken!
Beiträge von pole
-
-
Schau mal hier Punktevergabe
Ab nächster Saison ändert sich bissel was:voar allem die ganzen Qualiphasen und dären Punkteverteilungen.
Hier kann man alles nachlesen!
http://stats.fussball-forum.de/?UEFA-F%FCnfjahreswertung -
Also so schlecht sehen die Dinger nicht aus und wenn sie zwischen 40,- und 45,- € kosten finde ich das mal wirklich fair im Vergleich zu Nike usw. dazu hast du mindestens die gleiche wenn nicht sogar bessere Qualität.
Hoffentlich sind die Trikots nicht so eng wie die von Kappa.Wenn man da noch was im Winter oder so drunter ziehen wollte ,dann ging das wirklich sehr schlecht und ich hab mir das 2 größte geholt,obwohl ich nur L hab.
-
Heute ein paar Punkte liegen lassen, wenn ich mich aber nicht vertan hab, dann sollten wir dieses Jahr durch das deutsch-deutsche Halbfinale mindestens 1,312 Punkteauf Italien gutmachen wenn wir das Endspiel auchnoch gewinnen sind es 1,562 Punkte. jetzt nurnoch zwei Jahre mit den Italienern auf Augenhöhe und wir ziehen vorbei
Ja so schauts aus!Ganz einfache Rechnung.Da wir ein Deutsches Halbfinale haben, stehen unsere Punkte schon fest.Denn entweder es gibt 2 Unentschiede oder 2 Siege oder ein Unentschiede und ein Sieg.Also pro Unentschiede bekommt jede Mannschaft einen Punkt^^.Also 4 Insgesamt.Bei Unentschiede und Sieg bekommt jede Mannschaft 1 Punkt fa Unentschiede und die Mannschaft wo gewonnen hat, bekommt 2 Punkte.Also wieder 4 Insgesamt^^.Und bei 2 Siegen sind es halt 2 mal 2 und wieder 4 Punkte.Dann rechnet man noch 1 Punkt für das erreichen des Finals dazu und so hat man bei jedem möglichem Szenario 5 Punkte.Also 5 Punkte durch 8 Mannschaften ergibt 1,312 und bei einem Finalsieg nochmal 2 Punkte dazu und dann sinds 1,562.
Da bei Italien in den nächsten 2 Saisons die 14 und 15,357 Punkte wegfallen,werden wir Die Serie A überholen,wenn wir weiter fast genau so viele Punkte machen oder wie die Saisosn ein paar Pünktchen mehr.
-
trete mal auf die Euphoriebremse, wer soll denn die zwei Tore schiessen ?
Eric läuft seiner Form hinterher, Sam (wenn aufgestellt) ist ein eigensinniger tribbler vor dem Herrn, der spätestens am 16er den Ball verliert, Simpson steht sich momentan etwas im Weg, Dick landet nicht in jedem Spiel so einen Sonntagsschuss und 60 macht garantiert nicht so auf wie sie Osnabrück.
Sippel vielleicht, ein gekonter abschlag direkt unhaltbar ins Tor !
Hoffentlich nicht ins eigene ........Du willst doch nicht wirklich den Schuss vom Dick als Sonntagsschuss bezeichnen?War ein ganz normaler Schuss.Wie sollte er den sonst schießen?
-
Vielleicht spielen sie schneller als die Polizei erlaubt !!!!
Ich mag 60, aber bei denen gehts um fast nix mehr. Die Punkte gegen den Abstieg können sie sich woanders holen !!!!!
Genau so seh ich das auch^^.Aber sie werden uns bestimmt nix schencken.Und wenn der Lakic nicht da ist, muss sich halt der Jendrisek wieder anstrengen und das Tor treffen.Bin mal gespannt wer der 2te Sturmpartner sein wird.Ich hoffe das Sasic nicht auf irgendwelche blöden Ideen kommt und mit einer Spitze spielen lässt.
-
Schade das es Liverpool nicht geschafft hat.Ich hätt mir das Spiel ankucken sollen und nicht das Bayern Spiel.Egal jetzt kuck ich mir noch die Zusammenfassung an und dann passt es^^.
-
Ja dafür aber der Bugera wo 3 Flanken gebrung hat und sonst genau so einen Mist wie immer gespielt hat.Das sagt schon genug über die Elf des Tages von Premiere aus.
-
gegen Wehen haben wir einen neuen Rasen. Der wird jetzt diese Woche neu verlegt.
Woher haste deine Info?Bite Quellen nennen und nicht einfach irgendwelchen Aussagen in den Raum werfen und sich darüber freuen,dass alle darüber Diskutieren.
-
Da führt eh immer zum schluss abscheisst und dann noch mit so einem Restprogramm.Die kann man getrost schon mal abhacken^^.