Beiträge von pole

Man könnte das Geld z.B auch eventuell durch solche Aktionen wie das Bayern Testspiel reinbekommen.Oder eventuell einen neuen Sponsor an Land schaffen der das Geld blächen würde.Denn so unatraktiv für Sponsoren können wir nicht sein.Vor allem wenn wir 9 mal in einer Saison im Free TV zu sehen sind.Der Kuntz werd sich schon was einfallen lassen.

Denkt mal an die Fernsehgelder die der FCK mit diesen Spielen verdient. Ich finde gut das DSF den FCK unterstützt (auch wenn wahrscheinlich DSF am meisten davon profitiert).

Egal, der FCK braucht jeden Pfennig ! :thumbup:

Angäblich verdient der FCK daran nix mehr.Außer das er eventuell neue Sponsoren an land ziehen kann oder eventuell die Sponsoren bissel mehr springen lassen,weil man so oft im Free TV unterwegs ist.

Oh danke DFL, oh danke DSF! :ironie:

Das Spiel bei 1860 München auf einen Montag zu legen ist eine Meisterleistung sondersgleichen, zumal ja nicht eine Freundschaft zwischen den Fans der Löwen und unseren Fans besteht und niemand vorhatte vielleicht einen Kurzurlaub an der Isar zu verbringen! Die Intelligenz und Logik derer, die die Spiele ansetzen bleibt also für mich ein Mysterium :autsch: .

Ich hatte es leider befürchtet, dass es zum Montagstermin kommt, aber immer noch die Hoffnung auf den Sonntag mit einer Anreise am Samstag und der Rückfahrt an eben jenem Sonntag gehegt - Pustekuchen und zwei Tage Urlaub, die ich sicher nicht nehmen werde.

lol was regt ihr euch jedes mal auf?Denkt ihr die kucken do drauf ob da ne Fan Freundschaft oder sonst was ist.Oder ob es weit oder nah ist?Die kucke das die die Spieltage so terminiere,damit sie am meisten Geld bekomme.Das wird so sein und wird sich auch durch dieses gemecker nicht ändern.

Dieser :flow: Verein lacht noch viel mehr, wenn sie 1860 ganz pleite haben.
    Die Löwen wollen und können sich diese Schrott Arena nicht mehr leisten, aber die roten :shit: Bayern bestehen auf den noch 16 jahre laufenden Vertrag--so dass 1860 in 2,3 Jahren insolvent ist und von ganz vorne anfangen muss.
    Damit ist auch das letzte an Symphatie wa sich noch hatte weg---Hoffe jetzt nur noch für negatives für die--egal gegen wn die spielen--eine NIEDERLAGE wird gefeiert :jubel:

Die 60er haben genau so einen Schrott mim Stadion gemacht wie wir!War totall unnötig so ein Mega Stadion zu haben und jetzt am Abgrund zu hängen!

hmmm...das passt wieder mal gar nicht zu den Aussagen "wir wollen nicht aufsteigen", "der Aufstieg ist nicht unser Ziel"...

wie von einigen hier gebetsmühlenartig wiederholt wurde, überleben wir keine weiteren 3,4 Jahre in der 2. Buli. Und deshalb ist es grob fahrlässig unsere geniale Ausgangsposition der Vorrunde so dermaßen leichtfertig zu verspielen, lieber Herr Sasic. Wir waren dran und betrachtet man die Konkurrenz, war ein Aufstieg selten so einfach wie diese Saison. Noch besteht eine kleine Resthoffnung, aber seid mir nicht böse. Ich glaube wir schaffen es nicht, nicht mit diesem Trainer bzw. seinem Verständnis von Fußball.

schade

Das Predige ich doch schon ganze Zeit.Der FCK überlebt keine weiteren 2 Jahre in der 2 Liga.Wenn dann noch die Mietredurzierung nicht durchgeht,dann wirds ganz eng.Deswegen sollte der Aufstieg schon die Saison Ziel sein.

Bei unseren Heimspielen geht in der West doch auch mindestens ne Rauchbombe pro Spiel hoch!Und wenn da wirklich Kameras sind,dann versteh ich nicht warum man die Bilder nicht direkt irgendwo in ner Security Centrale analysieren kann und dann diese Persohn nach dem Spiel oder direkt während dem Spiel aus dem Verkehr zieht!