Beiträge von pole

Ja dann mach bei Osnabrück ein 0:1 für den FCK und gegen 60 ein Punkt und gegen Freiburg ein Dreier und dann passt die Sach^^.

Und falls beide weiter kommen Bremen gegen Hamburg in Halbfinale und das würde heißen,dass es wieder einen Deutschen Finalisten geben würde!

Hamburg-Manchester City
    Bremen- Udinese Calcio
    Schachtjor Donezk-Olymique Marseille
    FC Paris St. Germain-Dynamo Kiew

Von den sieben Ausfällen trifft uns Bello, mit Abstrichen Ouattara und Paljic. Ouattara war in letzter Zeit öfter mal eine Fehlerquelle, seine manchmal etwas "hüftsteife" Spielweise lädt Schwalbenkönige wie in Pauli gerade zu ein. Paljic ist wenigstens ein kleiner Unruheherd und könnte zumindest als Einwechselspieler einen Stürmer ersetzen (leider muss das ein Simpson öfters machen, der absolut kein Stürmer ist). Demai könnte auch AV spielen und Bilek kommt dafür auf die 6. Den will ich endlich mal spielen sehn.

Paljic ist eh Gelbgesperrt.Also bei ihm ist es eh egal!Da hat der Simpson eine Chance sich zu beweisen.Wenn er die in den 2 Spielen nicht nutzen kann, ist er selbst Schuld.

Dann sind schon mal faule Ausreden,wenn sie am Sonntag wieder verlieren sollten.Von Sasic hät ich sowas nicht gedacht.
    Also ich seh immer noch fast die Bestbesetzung auflaufen.
    ______Sippel/Robles_________
    Dick___Ammedick__Damjanovic__Kotysch/(Lamprecht wäre noch eine Alternative.Bugera kann der Kuntz ohne ein Weinendes Auge verkaufen oder verschencken!)
    _______Demai______________
    Sam_______________Simpson
    _______Dzaka______________
    ___Lakic________Jendrisek____

Und auf der Bank können noch weitere 5 Mann von den Amas platz nehmen!