Stimmt hab da was durcheinander gebracht.Bin net so gut in Physik.Aber der wind hat nur das ding zum Schwingen gebracht und dann die komische Schwingung ausgelöst wo selbst immer stärcker wird ohne weiteren Einfluss^^.So viel weis ich noch von physik.
Beiträge von pole
-
-
was ich auch noch klasse find ist das Video hier :
http://www.chilloutzone.de/files/06102005.htmlJa das ist normal,wenn so viele Leute im gleichen Rhythmus da rumhüpfen.Bei einer bestimmten Resonanzschwingung könnte das Ding sogar zusammen krachen.Gab so schöne Videos irgendwo in Amerika wo e Bück einfach anfängt zu schauckeln und zum schlus auseinanderbricht!Das müssen heutzutage die Statiker alles mit einbeziehen,sonst wären die neuen Stadien ein großes Sicherheitsrisiko!
also hier das Video mit der einstürtzenden Brücke!Und das alles nur wegen einer bestimmten Resonanzschwingung.Kein Wind oder sonst was.
http://www.youtube.com/watch?v=j-zczJXSxnw&feature=relatedist aber eher Offtopic.
-
Aufgrund der aktuellen Verletztensituation würd ich am Sonntag so spielen lassen:
*************************************Robles*************************************
*******************Amedick*****************Damjanovic*********************
****Dick********************************************************Bugera****************************Demai***********************Kotysch**********************
********Fuchs************************************************Simpson*********
**************Lakic*****************************Jendrisek*********************
Net grad die Idealaufstellung und ich glaub auch nicht dran das der Dzaka auf der Bank bleibt......aber ich glaub das wir so ne gute chance haben zu gewinnen...
Alle haben gemeint,dass der nur wegen seinen Verletzungen nicht so gut gespielt hatte.Aber jetzt ist er schon so lang ohne Verletzung und spielt genau so wie vorher auch!Denne kann der Kuntz direkt im Sommer verkaufen oder verschencken!Dafür würd ich tausend mal lieber den Lamprecht auf der Position sehen!
Edit-Mod: Meinung kund tun ist die eine Sache, aber dabei bitte auf ein wenig mehr Sachlichkeit achten. Beleidigung wurde gelöscht.
-
Solche Aussagen lassen mich schier verzweifeln. Der Robles hat nicht ein Tor verschuldet, der Sippel zu Beginn der Runde einen ganzen Stall voll. Damals haben wir TROTZ Sippel gewonnen, nicht wegen. Und jetzt sowas. Das Gedächtnis mancher geht nicht über den letzten Spieltag hinaus.....
Hmm er war lange verletzt und hat sich 2 nicht Spielentscheidende Patzer erlaubt.Aber er hat bestimmt mehr Erfahrung als der Robles und führt die Mannschaft von hinten auch mehr an als er.Dadurch wird die Abwehr auch stabiler und wir bekommen weniger unnötige Dinger rein.Also ich finde Sippel sollte die Chance bekommen,da Robles eh flach liegt.Und ich denke wenn Sippel die Chance bekommt,dann werd er sich auch wieder Festspielen durch ein sehr gutes Spiel am Sonntag!
-
Mein Urin sagt:
wir ballern die weg !!!
Und meins sagt wir werden gut Kämfen sogar gut spielen und verlieren trotzdem!
-
Falls es doch noch irgendwie mit dem Aufstieg klappen würde,dann wäre der Film zum Schluss sehr wertvoll.Z.b das Sommermärchen hab ich mir gern nochmal angeschaut!Obwohl das nur ein Dokufilm war hat das die ganzen Emotionen von der Wm wieder hock kommen lassen.
Also wenn das sowas ähnliches wird,dann denk ich werden sich viele FCK Fans diesen holen!So nene Film über die letzte Saison wer mol was gutes!Das muss nämlich in der Errinerung bleiben,wie der FCk fats ganz ruhiniert wurd und dann doch mit kampf und Herzblut es zum Schluss geschafft hat! -
Ja ich bin halt nicht der beste in Rechtschreibung^^.Obs Deutsch,Polnisch oder Englisch ist.
Egal jetzt wieder zum Thema.Genau das ,dass die Championsleague ein Turniermodus ist, macht die Championsleague so atraktiv. -
Ich weis auch nit wie die sich das vorstellen.Eventuell denken die daran das man aus den ersten Ligän aller Länder dort aufsteigen kann und dann z.b in der Bundesliga nicht mehr spielt,sondern in einer der neuen 3 Superligän!
-
Also ich denke dass das letzte Heimspiel bestimmt ausverkauft sein wird.
Wäre auch traurig wenn das nicht so ist.
Das Spiel wird nur dann ausverkauft sein,wenn es eine Chance zum 3ten oder 2ten Platz gibt!Ansonsten rechne ich mit knapp über 40000 Leuten.
-
UEFA diskutiert über "Super-Liga"
Die UEFA ist nach Aussagen von Präsident
Michel Platini bereit, Diskussionen über die Einführung einer neuen
europäischen Super-Liga zu führen, die den UEFA-Cup und die Champions
League ersetzen soll.
"Die Welt verändert sich und wir müssen vorsichtig sein", sagte Platini.
Drei
Divisionen mit je 20 bis 22 Klubs soll die neue Liga in Europa
umfassen. Die einheimischen Ligen sollen auch bei der Einführung einer
kontinentalen Liga bestehen bleiben.
Dazu müsste die Anzahl der Spiele der nationalen Ligen aber verringert werden.
Quelle: http://www.sport1.de
----------------------------------------------------------------
Das wäre die bekloppteste Idee wo ich je gehört hab.Sollen sie gleich die ganzen Ligän abschaffen und ne Super Kontinental Liga machen.Die han se glab nimmi all!