Beiträge von pole

Der Milan raft das einfach nicht.Ein Remi ist heutzutage fast mit einer Niederlage gleichzusetzen.Do mach ich lieber alles und versuch 3 Punkte zu holen und verlie oder gewinn das Spiel dann,als von der ersten bis zu3 92 minute auf ein 0:0 zu spielen.Und wenn ich dann noch seh wie der Milan nach dem Spiel lacht und sich freut als ob der Herbstmeister geweorden wär,dann platzt mir der Kragen!
    Vor allem wenn der Pajlic nicht signalisiert hätte das er raus will,dann hätte Milan denn nicht arausgeholt!War er wirklich so zufrieden mit dem Grottenkick??
    Kann mir das jemand erklären!Wir sind nicht merh in der letzten Saison wo jedes kleine Pünktchen zählt und man dann so ein scheiss auswärts spielen kann!
    Ich bin mal richtig gespannt auf die Rückrunde!Aber das errinert mich sehr an die Saisosn vor 2 Jahren.Wo man sich auch immer mit Unentschieden zufrieden gegeben hat!Der Milan sollte mal seine Handlusweisen überdeneken.Sonst macht er sich ganz schnell Feinde!

Zum Freiburg Spiel.Das verlieren wir mit 3:0 das sag ich euch heut schon vorraus!

Ja wenn ich hol auch restkarten wenn es ke andere mehr gibt!Hauptsach gegen Mainz da oben.Auch wenns x.4er Plätze werden sollten.Und wenn süberhaupt keine mehr geben sollte dann hol ich mir grad Süd oder Ost.Hauptsache dabei!Un Ost gegen Mainz ist lustig.Dort hucke die Mainzer jo schon fat neben einem.Weil do bestimmt über 5000-8000 Mainzer hochkomme.Dann muss man nur noch scheiss 05er und soweiter anstimmen^^!

Das schlimmste war für mich zu sehen wie einige Reihen vor mir 2 Jungs standen mit der Trommel und getrommelt haben. Bis sich der vor ihnen umgedreht hat und wohl zu ihnen gesagt hat Sie sollen ruig sein es is ihm zu laut :autsch: .

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Wie Blöd muss man sein?Wenn es dem zu laut war,dann soll er sich gefälligst in die Nord oder Süd oder Ost hinsetze!Am ruhigsten wirds wohl in der Nord Kurve sein.

Sokolowski - ich liebe diese wohlklingenden norwegischen Namen.
    Die mag ich fast genau so gerne wie die unserer Urdeutschen Mitbürger die so schön mit ow enden.
    Ihr wisst schon ich meine die ganzen Molotow und Kalaschnikow und......
    Jetzt aber :undwech:

Der klingt aber nicht norwegisch ,weil das ein polnischer Name ist und er auch in Polen geboren wurde!Werd wohl ein guter falls er zu uns kommen sollte!^^