Der Milan raft das einfach nicht.Ein Remi ist heutzutage fast mit einer Niederlage gleichzusetzen.Do mach ich lieber alles und versuch 3 Punkte zu holen und verlie oder gewinn das Spiel dann,als von der ersten bis zu3 92 minute auf ein 0:0 zu spielen.Und wenn ich dann noch seh wie der Milan nach dem Spiel lacht und sich freut als ob der Herbstmeister geweorden wär,dann platzt mir der Kragen!
Vor allem wenn der Pajlic nicht signalisiert hätte das er raus will,dann hätte Milan denn nicht arausgeholt!War er wirklich so zufrieden mit dem Grottenkick??
Kann mir das jemand erklären!Wir sind nicht merh in der letzten Saison wo jedes kleine Pünktchen zählt und man dann so ein scheiss auswärts spielen kann!
Ich bin mal richtig gespannt auf die Rückrunde!Aber das errinert mich sehr an die Saisosn vor 2 Jahren.Wo man sich auch immer mit Unentschieden zufrieden gegeben hat!Der Milan sollte mal seine Handlusweisen überdeneken.Sonst macht er sich ganz schnell Feinde!
Zum Freiburg Spiel.Das verlieren wir mit 3:0 das sag ich euch heut schon vorraus!