Das kann man meiner Meinung nach nicht dauerhaft so erfolgreich durchziehen.
Das ist schon klar. NUr wie lange ziehen wir diesen Kurs schon durch? Mit wohlwollen eine halbe Saison. Eben seitdem SK da ist...
Das kann man meiner Meinung nach nicht dauerhaft so erfolgreich durchziehen.
Das ist schon klar. NUr wie lange ziehen wir diesen Kurs schon durch? Mit wohlwollen eine halbe Saison. Eben seitdem SK da ist...
Bei diesem Vergleich , von Per Ciljan Skjelbredund Tomasz Sokolowskihttp://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.htmlsteht unser Testspieler ganz gut da. Vielleicht überzeugt er auch im Training.
Sokolowski - ich liebe diese wohlklingenden norwegischen Namen.
Die mag ich fast genau so gerne wie die unserer Urdeutschen Mitbürger die so schön mit ow enden.
Ihr wisst schon ich meine die ganzen Molotow und Kalaschnikow und......
Jetzt aber
Der klingt aber nicht norwegisch ,weil das ein polnischer Name ist und er auch in Polen geboren wurde!Werd wohl ein guter falls er zu uns kommen sollte!^^
Ich brech zusammen
Hat wer bzw. geht wer Training guggen ????
Bitte um Berichte über die Trainsingsleistungen
Danke!!!
Ich brech zusammen
Da brech ich grad mit. Für manchen User ist halt ein -Schild notwendig. Sarkasmus gibt es leider nicht.
Für manche müßte das Sarkasmusschild wahrscheinlich noch ne halbe Seite ausfüllen.
Also laut einigher Aussagen soll er technisch ganz gut sein...hier ein Bild vom heutigen Training
Da brech ich grad mit.
geil
Mal abwarten und Glühwein trinken !
Die Nordlichter haben mich bisher nicht überzeugt, zudem gebe ich einen Sch… auf die Bewertung. Er muss ins Team passen ! Und ob er ein guter oder schlechter Techniker ist wird sich erweisen aber ein Ersatz für unseren Kartenkönig Dzaka wäre schon sinnvoll !