Gegen Schalke da muss ich hin^^!Erst Ligafußball wie ich das vermisse^^.sing*scheissse 04 sing*^^
Beiträge von pole
-
-
Ja das hab ich gemeint!Wenn wir die Saison wieder nur um den Abstieg gespielt hätten,dann wären wir dies Johr schon in den Minus Bereich komm.Deswegen umso schneller erste Liga umso besser!
-
lol Ich würd Reinert Schönheim und Lamprecht noch ne Chance geben.Vor allem dem Lamprecht.Wegen einem Fehler kann der doch plötzlich nicht so schlecht sein oder?
-
Ich hoffe auf einen Sieg aber mei Gefühl sagt ma wieder ne Niederlage vorraus!
-
^^Wenn du für Block 10.3 noch Karten bekommst dann kannste dich freuen.Ansonsten werden wohl nur noch die X.4er frei sein!
hab 10 Stück für X.3er bestellt.Werd aber wohl eh erst ab dem 5 Januar bearbeitet! -
Immerhin!Wenn schon so behnidert Anstosszeite komme dann wenigstens nicht weniger Geld!Irgendwie geht ma das Kartellamt auf de Kecks!Hätten über 80 millis im Jahr mehr sein können und keine neuen Salamispieltage!
-
Ja die Bremer sollten sich de Poldi hole.Der passt do bestimmt besser hin als in Bayern.
Desweiteren dieses Jahr wird wieder so toll mit unseren deutschen Clubs!Alle am verlieren! -
irgendwas mit 50 km in eine Richtung.Fahre immer mim Auto und kuck meistens das ich das Auto voll hab!
-
Wobei Famagusta die Gruppenphase als Underdoc ganz gut gelöst hat!Die haben gegen Athen zu Hause mit 3:1 gewonnen.Gegegn Inter 3:3 zuhause gespielt und gegen Bremen 2:2.Die stehen halt gut hinne und warten auf ihre Konter.Aber wie gesagt ich finde so eine Spielweise zum Kotzen,obwohl sie ganz schön erfolgreich sein kann^^!
-
Also die kennen ihre Fersehquoten ganz gut.Und wissen wenn die Lautrer im Ferngezeigt werden,dass dann auch sehr viel Zuschauen!Deswegen wohl so oft Montags!Und ich den es werden auch als nur 10 Spiele am Montag werden.
Aber es stellt sich für mich eine Frage.Was hat der FCK davon?
Mehreinnahmen durch Sponsoren?
Oder man kann sich so auch atraktiv machen für Sponsoren,weil man so oft im Free TV spielt.
Oder dadurch mehr TV Gelder für den FCK?
Gibts die berühmten 100000 euro von DSF wo ich schon einige mal gelesn hab.Wäre echt gut wenn mal der Kuntz oder so die Fans mol aufklären würde!
Ansonsten sind die Montage wirklich nicht so tolle Besucht und führen nur zu verlusten bei Zuschauereinnahmen.Für mich sind die aber Optimal,weil ich entweder nur Sonntag oder Montag kommen kann!Und Montags ist mir lieber,weil das immer geile Flutlichtspiele sind und nicht wie Sonntags 14 uhr Spiele.