Aber das gegen Mainz am Montag ist ist mir ganz Recht!Do werd ich wieder nuf komme!
Beiträge von pole
-
-
lol Bremen!Famagusta spielt so einene Rotz Fußball wo ich hass!Hinne ninstelle solange drinne bleibe bis man e glückliches Tor schießt die anderen auf machen und man dann noch mit Kontern nachlegt!
-
P&R nutzen!das beste was du machen kannst!
-
War mir so klar das das wieder so sein wird.Wir spielen Auswärts einfach voll den Angsthasen Fußball!keiner traut sich mal bissel mit kurzpassspiel usw den ball nach vorne zu bringen.Immer wieder dieses rumgebolze nach vorne.Man man man
-
[sing*]Eine kleine Spende, eine kleine Spende, Waldhof Mannheim ist am Ende![sing*]
-
in diesem Artikel sieht man wieder wie die Hoffenheimer mal wieder auf die eigene Jugend bauen und vorallem der Hopp nix mehr investiert
Hoffenheim will Nationalstürmer
1899 Hoffenheim streitet sich offenbar mit
dem Premier-League-Klub Wigan Athletic um die Verpflichtung des
ecuadorianischen Nationalstürmers Cristian Benitez.
Der
Aufsteiger will die Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung des
22-Jährigen in der Winterpause zwar nicht kommentieren, englische
Zeitungen berichten aber über ein Transfer-Gerangel zwischen Wigan und
Hoffenheim.
Benitez, der für Santos Laguna in Mexiko aktiv ist, soll angeblich 15 Millionen Euro Ablöse kosten.
Quelle:http://www.sport1.de -
was en gurken spiel, ne gute manschaft gewinnt da 2 stellig, sasic raus!
Wenn man sowas schreibt dann sollte man das ironie zeichen oder so nicht vergessen!Denn sonst denken welche du meinst das ernst!Meinst du es ernst?Wenn ja dann greif da ma ordentlich an die Birne!
-
Jetzt Auswärts mit einem 3er nachlegen und dann ist der heutige Dreier auch viel Wert!
-
Der ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten
Das kostet dich aber jetzt bissel!^^
-
Ich tipp mal fa den nächsten Spieltag solche bekloppten Ergebnisse wie sie schon die letzten 3 Spieltage waren.Bin mal gespannt!