Kenn ich auch irgend woher!Sind wir so blöd!^^Und verschencken unnötig Punkte und bauen dadurch die Gegner auf!
Beiträge von pole
-
-
35000! plus minus 500!
-
Du sprichts vom FCK einer Macht, die auswärts antritt !!! Eine Macht ?? Nein, eine Lachtruppe über die sich die ganze Liga amüsiert ! Wenn man bei 3 Abstiegskandidaten 11 Tore kassiert(Wehen hatte gerade mal 9 Tore in 11 Spielen geschossen). Wenn man so offensiv antritt und so eine hohe Niederlage kassiert ist doch Scheiße !
Sasic stellt meiner Ansicht nach total falsch auf, Bellinghausen ist ein linker Verteidiger und die vielen Fehler bei den Gegentoren verstehe ich auch nicht - in der Kreisliga würden die Zuschauern meutern ! Und Robles ist ne Lachnummer, bei mind. 2 Gegentoren absolut lachhaft ! Ich habe vo Anfang an gesagt, der FCK steigt in dieser Saison nicht auf und ich habe Recht. Wenn man bei diesen Flaschen so untergeht, wo will man denn noch auswärts gewinnen ? Und wartet mal ab, wie es gegen die kommenden starken Gegner ausgeht !
Es kotzt mich an, wie will man nach diesen Pleiten noch voller Freude als Dauerkartenbesitzer und Mitglied auf die Heimspiele fahren ??????
Hier müssen sich einige mal ordentlich an den Kopf greifen.Eventuell auch mal mit der Birne gegen ne Wand hauen und das solange bis man wieder normal denken kann!Wo ist Lautern ne Lachnummer???Wir stehen nach 12 Spieltagen auf Platz 2 mit 23 Punkten!!!!!Klar wir hätten die 3 Spiele auch bunkern können und eventuell ein Unentschieden holen könne und sonst 1:0 verloren.Was häte das gebracht?Da kuck ich lieber wie die Mannschaft alles gibt und eventuell dann 5:0 oder so verliert also so ein gebunker scheiss zu kucken!Desweiteren ich errinere dich an Nürnberg,die mit Abstand den teuersten Kader haben und irgendwo im Mittelfeld rumgurcken!Und das ist wohl eher ne Lachnummer!
-
Pole--da sieht man, damit du auf dem Betze keinen kennst-denn sonst wüsstet du damit ich ein Fanatischer FCK-Anhänger bin, der wirklich auch mit die die Kreisliga gehen würde. Ich lebe und sterbe für meinen FCK. Bin auch seit Jahren ein Alles-Fahrer und nicht nur die Profis, sondern auch die Amas.
Ok muss ja nicht alle kennen^^!Dann würdest du das machen ich auch!Aber man kann doch nicht besten willens nen Abstieg in die Kreisklasse fordern nur weil der Name so heilig ist!Sowas versteh ich einfach nicht.Und vor allem wenn das von nem "hardcore "Fan kommte wie du es sagst!Hardcore heißt für mich ein Fan der auf fast alle Spiele fährt usw.Also gut gemeint^^!
-
Es waren 4 Individuelle Fehler,die einer Topmannschaft nicht passieren
dürfen.Aber so ist halt Fußball.Jeder fordert das wir offensiv spielen
und dann passiert das halt mal und vor allem passiert sowas
Auswärts.Mich hat das auch angekotzt.Do fahre 4.500 lautrer auf das
Spiel und dann lässt man sich von nem 17 abschießen!
Sasic war auch nicht ganz unschuldig.Er hätte sch in der Halbzeit mit Einwechslungene oder spätestens in der 60 Minute reagieren müssen.Mir sah das so aus,als ob der zufrieden war mit der Leistung.Desweiteren langsam nervt dieses den Ball sofort nach vorne geholtze!Vor allem Robles kann das nit so gut wie Sippel und sollte das deswgen lassen.Jedes mal wo wir gefährlich vor deren Tor waren,hatten wie es spielerisch übers Mittelfeld oder über die außen gelöst.Jeder nach vorne geholtztere Ball ist verloren gegangen.
Milan sollte mal seine Strategie überdenken,aber ich bin ganz sicher keiner der einene Rausschmiss befürworteen würde!Also auf geht kämfen uns Siegen gegen Rostock ist wohl ein dreier Pflicht,wenn man weiter da oben bleiben will!
-
Es waren 4 Individuelle Fehler,die einer Topmannschaft nicht passieren dürfen.Aber so ist halt Fußbaöö.Jeder fordert das wir offensiv spielen und dann passiert das halt mal und vor allem passiert sowas Auswärts.Mich hat das auch angekotzt.Do fahre 4.500 lautrer auf das Spiel und dann lässt man sich von nem 17 abschießen!
-
Hier mal hab das in nem Forum aufgeschnappt.Die Summe werd wohl darauf hinauslaufen,wenn nicht noch mehr!
"jetz gehts los... alla hopp dann!
Crewmember von DBB haben besagten Vertrag teilweise eingesehen und
können bestäötigen, dass es eben erwähnte Bankrotterklärung ist! Das
sehen die damals handelnden Personen natürlich anders!Nur mal so: Bis 2028 würden wir als alleiniger Pächter den
kompletten Mietzins abführen, also 3,2 pro jahr und zusätzlich die
Betriebskosten decken! macht 5 pro Jahr! Davon hat man uns jetzt
gnädiger weise 1,4 gestundet, nicht geschenkt! Die müssen wir
irgendwann nachzahlen!Bei einem Erlös von ca. 65. Mio. kostet das Stadion von 2003 bis 2028 damit den FCK ohne Mietminderung ca. 125 Millionen Euro! Doppelt
soviel wie wir beim Verkauf bekommen haben. Der Überschuss vom Verkauf
wurde ja zudem von den falsch kalkulierten Baukosten aufgefressen! Über 30 Mio Euro! Die haben Jäggi und Göbel zu verantworten, nicht Atze!!Die Gesamtbaukosten belaufen sich anstatt auf die ursprünglich geplanten 100 Millionen Mark, nunmehr auf 80 Millionen Euro! Das haben Bruch und Beck auf dem Kerbholz! Die wussten von der "milden Kalkulation", um den Landtag zu besänftigen.
Insgesamt kostet uns der Deal also als Verein umgelegt über 150 Millionen Euro! Und danach gehört der Kasten nicht etwa uns, nein, das sind nur Zinsen und Schulden... keine Tilgung!
Und jetzt reden wir nochmal über Entlastung, ja!?
RFD"
-
Ich habe einen noch einfacheren Plan.
Der Stadionname wird NICHT verkauft--egal in welcher Form..Aus, Ende Basta
Lieber würde ich in der Kreisklasse mit dem FCK spielen, als UNSEREN heiligen Namen zu verkaufen.
Wir müssen nicht alles nachmachen, was andere Schwachsinnige Vereine vormachen um an geld zu kommen.
Lol klar wer es glaubt!Ich kann wetten das du der erste wärd,wenn der FCK in die dritte oder Regionalliga absteigen würde,der sich vom FCK abwendet!Und sag mir mal, was das für ein Sinn haben sollte nur abzusteiegn, weil uns das nötige Geld fehlt,dass wir zum teil aus dem Stadionnamenverkauf erwirtschaften könnten.Ich kuck lieber dem FCk noch ein Jahr länger in der 2 Liga zu und der Name wird dadurch verkauft ,als das wir Insolvenz gehen,weil die meisten an irgend nem Namen hängen.Das ist totaller Schwachsinn.Aber das begegnet man in Deutschland in allen Berreichen!Das ist ja nicht nur beim FCK so.
Am besten wäre natürlich der Aufsteig in diesem Jahr,dann bräuchten wir wohl auch den Stadionamen nicht zu verkaufen! -
Das Geld für nen neuen Namen schießt uns auch keine Tore.
Glaub net das Frankfurt wenig von der Komerzbank bekommt und wo stehen sie?
Was macht Bielefeld mit ihrem "Schüco"-Geld?Stuttgart hätt nie Meister gemacht, hätten sie vorher nicht so spraen müssen.
Wieviel Millionen schaufelt Schalke in ihre Mannschaft um so rum zustolpern?Lieber hole ich alles aus einer "billigeren" Mannschaft raus, als dass ich mit ner Millionen Truppe nur halbe Stufe fahre.
Lol wir brauchen nicht das Geld um Spieler zu kaufen,sondern um unsere Stadionmiete zukünftig wieder zu zahlen.Ich glaub nicht das die Stadt da lange mitmacht mit Mietminderung usw.Desweiteren warum halten so viele in Deutschland immer an dem alten so fest?Manchmal ist was neues besser als das alte!
Vor allem wie schon gesagt das Stadion heißt für mich Betze und nicht Fritz Walter Stadion.Der Name ist ja auch nicht so lang da! -
lol und was hab ich gesagt!Der FCk ist gar nicht so gut in finazieller Hinsicht mom.Das wird halt in den Medien nicht publik gemacht!Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen,dass der kuntz eine Stadionnamen änderung in erwägung zieht!
Ich habs euch gesagt,wenn wir die Saisosn nicht aufsteigen dann werden wir den Namen verkaufen müssen.Und das wird wohl an den höchstbietnden sein müssen,egal wie der heißen wird.Ansosnten können wir uns mit der Insolvenz abfinden!