Beiträge von pole

Deswegen sag ich das Nürnberg da vorne auch noch reinkommen wird.Zum Glück haben wir schin in der Hinrunde gegen die gespielt.Denn die werden noch einene Lauf bekommen.

Relegationsplatz zu fordern diese saison halte ich für zu früh. Aber wer mit dieser Mannschaft nur um den Kalssenerhalt spielen will, der hat den Knall nicht gehört! Auch wenn wir gegen viele Topteams noch nicht gespielt haben, haben wir trotdzem bewiesen, dass mindestens 5 Mannschaften schlechter sind als wir. Mit dieser Truppe ist ein Platz ind er oberen tabellenhälfte eigentlich pflicht. Denn dass die Jungs Fußballspielen können, haben sie bisher eindrucksvoll bewiesen.

Und wenn wir die aktuelle Situation betrachten ist ein Sieg in Oberhausen Pflicht!!! Und ich rede jetzt nicht von einem 4:0 oder 5:0....ein 2:1 oder 1:0 muss da drin sein.

Ich fordere auch keinen Relegationsplatz,sondern Platz 1!!!Mit dieser Einstellung und mit dieser Truppe +Trainer und Kuntz müsste dies sogar diese Saisosn machbar sein!Also weiterhein von Spiel zu Spiel denken und immer auf Sieg spielenund dann wirds schon! :schild:

hab auch 2:0 getippt^^.Dadurch von Platz 19 auf 13 gesprung.Solangsam hol ich auf.nach dem Pokalspiel und den ersten Spieltag war ich glab 60ter oder so und jetzt marschier ich auf Top 10 zu^^.Sind ja nur noch 10 Punkte auf Platz 3^^!

Glückwunsch für diese Volltreffer-Vorhersage :schal: :schild: :jubel: :jubel:

Danke war aber irgendwie klar^^.Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Mainz gegen die ganzen Top Clubs schlagen wird.Auf uns kommt das ja auch noch.Diesmal wird die halbe Liga um den Aufsteig und die halbe Liga um den Abtsieg spielen.So eine befürchtung hab ich^^!

Ist doch nicht schwer sich mal in net oder sonst wo das Lied mal anschauen und paar mal durch zu lesen.Dann wenn das nächste Heimspiel kommt kann man es auswendig.Ist ja auch nicht schwer!

Heut gebts ne 2:0 Niederlage für Mainz.Auer schiesst 2 Tore.Aachen ist ja Heimstarck und Mainz muss ja irgendwann verlieren und uns die Tabellenführung zurück geben^^!