Beiträge von pole

Habs mir vorhin angetan. Also die Bild ist dagegen langweilig. Bei solch vielen Expertmeinungen.

Das war mal ein Spruch! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sau gut!Ja deswegen les ich dort nur sehr selten.Immer wenn ich grad nicht weis,was ich mit meienr Freizeit anfangen soll und lust hab mich bissel amüsieren zu lassen^^!

Ich finds ganz lustig,dass im Tus Forum einige glauben das sie jetzt Nürnberg wegschiessen.Z.b 6:0 oder so.Das die sich net wundern.Mit so ner Einstellung gebts ein 10:0 fa Nürnberg!Dann Toppen sie gleich nochaml ihren Rekord^^!Vor allem Nürnberg ist wieder im kommen.Ich sag nur Aufbaugegner^^! :schild: :schild:

an die, die wollen, dass ynwa nicht mehr gespielt wird: habt ihr einmal geguckt, wann die fotoapparate losgehen, wann die (TV)kameras auf die west zielen ? ynwa bei uns hat doch schon tradition. es spricht doch absolut nichts dagegen, es einmal vor spielbeginn ganz mit musik zu singen und dann im laufe des spiels erneut "unplugged" zu singen. ich freu mich jedes mal riesig, wenn ich die west beim ynwa auf irgendwelchen bildschirmen sehe oder wenn es in der süd, ost, nord und auch bei den gegnerischen fans auf einmal aus kameras los blitzt. ohne musik bekommen wir es nicht in voller länge hin, weil viele nicht textsicher sind, aber DAS bild, die ganze west als eine einheit mit hochgehaltenen schals und im fahnenmeer, das steht dann für 3 minuten und nicht nur für die dauer eines refrains !!! :schal: :schal: :schal:

fazit: ich will wieder ynwa vor den spielen

Ich kenne niemanden der nicht will das ynwa gesungen wird!Kenne aber Leute die nicht wollen das es vom Band läuft!Für was solles vom Band laufen?????Man kann es doch genau so gut genau anstimmen wenn die Mannschaft einläuft!oder kurz vorher!Also da brauch ich auch ke Band!Und alle die es vom Band wolle könne das ynwa einfach nicht :thumbdown:

Haben wir den Rostockern was gezahlt????Das sie uns rächen^^.Vor allem Koblenz war mit 11 Mann auf dem Platz.Nicht das sie zu 8 waren oder so^^!Danke Rostock.Habt ihr echt super gemacht!Auf dem Betze gebts dann ah kloppes!

vor dem spiel soll ynwa bitte wieder gespielt werden, das gehört einfach dazu. das hindert ja auch nicht daran, den refrain im laufe des spiels erneut anzustimmen.
    ich frage mich einfach wieso das einfach ausm programm genommen wurde ? weiß da niemand was näheres ? wurde ja bereits gegen fsv frankfurt nicht gespielt

looool warum soll das gespielt werden.Das hab ich immer so scehisse gefunden.Man muss doch nicht das ynwa vom Band spielen.Das können die Fans selbst anstimmen.Vor allem die kämpf könnte sich darum kümmern kurz vor dem Spiel!Der Zeitpunkt wäre am besten ,wenn die Mannschaft grad einläuft!