Jendrisek macht sich selbst heut ein Geburtstagsgeschenck und schießt nen Hattrick!^^
Beiträge von pole
-
-
Ich kann leider auch nicht kommen ,weil ich an der FH bis 17:15 bin.Aber auf das 1860 Spiel am Montag bin ich natürlich iweder am Start!
-
Lol@2Wääze
Als hätte Hopp und Hoffenheim ihre tollen Spieler nicht auch mit Millionen sich zusammengekauft, genau wie in Wolfsburg. Gescoutet?Ja klar, die schicken Scouts zu anderen Clubs und kaufen dann nen guten Spieler für paar Millionen, da haste recht...
Es sagt ja auch niemand was gegen seine Spenden zum Allgemeinwohl, das kann ja auch niemand ernsthaft verurteilen. Nur muss man ja deswegen nicht seine Arbeit im Fußballbereich gutfinden. Das sind zwei komplett verschiedene Bereiche. Fakt ist, dass Hoffenheim künstlich hochgepumpt wurde und heute noch in der dritten Liga spielen würde, wenn man nicht beschlossen hätte mit aller macht den Verein in Liga1 zu finanzieren. genauso würde Wolfsburg übrigens Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen,w enn nicht VW vor 2-3 Jahren gesagt hätte, dass sie jetzt mal besseren Fußball haben wollen und dann ebenfalls mit Millionen um sich geschmissen haben.Nicht ganz Richtig.Soweit ich weis hat der Hopp den Verein angefangen zu unterstützen als die noch in der Kreisliga waren.Deswegen sind die inerhalb von 15 Jahren oder so 10 Ligän hoch komm!Das hab ich irgendwann mal gelesen.Also ohne ihn wären die nicht mal Landesliga!
-
17:30Uhr??? Da zweifel ich langsam wirklich am Verstand einiger Leute! Demnächst lassen die noch in der Woche um 15 Uhr spielen...
lol die Anstosszeiten von den englischen Wochen sind schon seit 2 Jahren.Und einige machen hier als ob es erst jetzt eingeführt wurde!
-
Pole
I can speak and read deutsch but I can best express my written ideas in my native language English. I have been a fan of 1FCK since 1967 and I have been to a few hundred home games over the years. Thanks to the internet I can even see FCK games when I am back in the USA. This season I have been able to get to one home game (Frankfurt) and the rest I watched on TV.
Super!Hammer das wir überall auf der Welt so viel FCK Fans haben!
-
Der Typ hat sie nimmi all!Solle bei uns jetzt solche zustände wie in England herrsche?Das die Clubs mit 500 millis verschuldet sind und die ganze liga mit 3 milliarden verschuldet ist und dann kommt so eine blöde Finaznkrise und wenn es ganz schlecht laft geht dann alles mit ihr unter!Ne danke!50+1 Regel ist sehr gut und sollte beibehalten werden!
-
Nene mir ist das Spiel gestern so vorgekommen,als ob de Schaf e ganz andere Tacktik spielen geloss hat!Die Bremer han fast immer an der Mittelfeld linie oder dahinter auf die Athener gewartete.Niemand der Bremer Spiele als live sieht sagt mir das die normales System gespielt haben!
-
Moin ausm Pott..
Ihr bekommt wahrscheinlich maximal 5000 Karten, da mehr nicht in den Auswärtsblock geht. (Block 4 und Hälfte von Block 3 sind Pufferblock)"Na die haben sonst nur ca. 4.000 Zuschauer im Schnitt im Stadion."
Na und? Besser 4000 bis 6000 wahre Fans, als 20.000 Eventfotzen"Bei denen wird ein großes Zuschaueraufkommen wohl schon bei 7.000 - 10.000 Zuschauer sein"
Ne, es waren schon öfter mehr daAufn faires Spiel im Stadioninnenraum & auf den Rängen
Man sieht sich Sonntag.aber die anderen 15000 zahlen auch für ihre Karten und das meistens mehr weil die dann nicht auf den Stehplätzen sstehen.Also um finaziel mitzuhalten brauchst du auch die "eventgeilen fotzen"^^
sorry für die ausdruckweise^^.Aber war halt aus dem Zitat gerissen! -
Genau richtig iowan.Aber warum in englisch,wenn du deutsch verstehst?Oder verstehst du ,aber kannst nicht deutsch schreiben?
-
lol was Bremen heute produziert hat kann ich immer noch nicht fassen.Die han versucht sich hinne ninzustelle wie die Italiener es immer machen.Aber Bremen hat zu viele Offensiv Fußballspieler,die so nicht spielen können.Dann lieber 4:3 gewinnen als zum schluss 1:0 verliere oder so.Aber ist ja nochmal mit viel Glück gut gegangen.Aber in den nächsten Spielen müssen die Bremer wieder richtig geilen offensiv Fußball spielen!