Beiträge von betze1988

das weiß ich schon, nur ich verstehe nicht ganz wie das auf dauer gut gehen kann.
    beispielsweise muss man als 8.1er zb doch ziemlich angepisst sein, wenn der block voll ist, weil X leute mit eigentlich 8.3er karten drin stehn..oder wie läuft das ?(

glaub mir wenn du im 9.3er bist dann wirst du vllt einma versuchen runterzugehen und falls du überhaupt ankommst (da gibts nämlich noch wachsame ordner) wirst du es spätestens dann als sinnlos ansehen, wenn du nachem pinkeln wieder in den 9.3er musst weil du ja in keinen anderen reinkommst. aber nach rechts und links kannste dich relativ frei bewegen, nach unten is wie gesagt schon schwieriger

ich finde es auch sehr schade, dass nicht mehr mit sven geplant wird. er hat immer eine gute leistung gezeigt :held:
    ich finde es aber auch sehr professionell von ihm, nix negatives über den verein zu sagen und die entscheidungen zu akzeptieren. :respekt:

sven du bist immer uffm betze wilkomme un danke für alles

Ohja. Ansonsten find ich die Herzblut Seite einfach nur geil! So lieb ich das! :schal:

wird aber bestimmt noch dauern, bis der internetauftritt überarbeitet ist. es soll schließlich eine gute seite werden. die weiche ist da noch relativ einfach geschrieben ;) wer n bissl ahnung von html hat kann das sehen. aber gut ding will weile haben und so gedulden wir uns alle, bis die html-homepage überarbeitet is. es is ja auch net dringend, die planung für die nächste saison is momentan dringender :arbeit:

dann sollten sie eher die preise mal senken. 69 euro finde ich ziemlich gesalzen.

ganz deiner meinung des is echt zu teuer! kann man sich als (noch) erwerbsloser fast net leisten

edit: endlich wurde auf der fck homepage bilder hochgeladen und ein bericht geschrieben

Ich finde die Trikots sind echt gut gelungen und ich bin froh, dass wir net so nen hässlichen Streifen auf der Brust ham wie die Bremer, das gefällt mir überhaupt net

Auf jeden Fall ist es ne schöne Sache von SK, die Trikots im Rahmen einer kleinen Veranstaltung zu präsentieren :lachen:

Ich werd mir mal Geld sparen und ein Trikot kaufen :daumen: :schild:

du gehst auf FCK.de dann auf ticketshop (unter dem Bild von Sippel), dann auf Tickets Kaufen. (Falls du noch nicht registriert bist must du das erst machen), dann auf saison 08(09 dann auf Dauerkarte und dann erscheint ein Stadionplan auf dem du den gewünschten Block anklickst. Wenn dann nichts passiert gibt es dort keine Dauerkarten mehr und du mußt einen anderen Block wählen.

du kannst auch unter http://www.fck-dauerkarten.de/ gehen und dort rechts unten auf Online-Bestellung klicken. Dann kannst du entscheiden, ob du die Dauerkarte über den Ticketshop, wie oben beschrieben bestellst, oder du füllst das online Bestellformular (einfach draufklicken) aus, dann kannst du dir eine bestellen, ohne dich vorher beim Ticketshop zu registrieren.