Beiträge von betze1988

    Dauerkarten...
    Heute kam Post vom FCK. Leider keine Dauerkarte, sondern ein Werbeschreiben mit einer Dauerkarte für 2009/2010...
    Hat schon jmd seine Dauerkarte?
    Ich hab am ersten Tag bestellt und den nächsten Tag gezahlt. Hab aber leider nochncihts erhalten. Und warum ich heute ein Werbeschreiben für eine Dauerkarte bekomme ist mir auch fraglich.

    Ich habe die Werbepost heute auch bekommen und muss sagen, dass ich doch sehr überrascht war, weil der FCK so seine Dauerkartenkunden (vor allem diejenigen, die nicht so oft ins Internet schauen) auf die neuen Angebote bezüglich der Dauerkarte hinweist. Außerdem kann man das Schreiben ja an interessierte Nachbarn, Bekannte oder Freunde weitergeben und diese bestellen sich dann eventuell noch eine Dauerkarte.


    :respekt: für diese Werbeaktion :schild:

    Ich muss sagen, ich war von dem neuen Bezahsystem angenehm überrascht. Mir wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin erklärt, wie das alles Funktioniert und es hat dann auch alles einfach und schnell geklappt. Ich finde nur, man sollte die Karte um einen Euro überziehen können. Vor mir war ein Mann, der hatte 20 Cent zu wenig auf der Karte und musste dann erst noch mühsam seinen Geldbeutel aus seinem Rucksack kramen und das hat dann relativ lang gedauert.

    zum thema sippel und respektsperson bei älteren:


    wie jeder weis, hat er ja seine bäckerlehre trotz profikarriere abgeschlossen (ich war auf der selben schule wie er aber bin kein bäcker :D ). nachem abi hat ein lehrer vom sippel zu mir gesagt: vor ihm hab ich echt großen respekt. er is trotz profikarriere immer aufm boden geblieben und war immer höflich und bescheiden.


    auf jeden fall is es eine sehr gute wahl bello und sippel zu ernennen, da sie es in der schwierigen letzen saison auch gemacht haben und somit vertrauen und respekt für ihre arbeit gezeigt wird

    laas hat doch schon das testspiel gegen marburg mitgemacht. der transfer ist auf jeden fall fix un lautern hat ein super verspieler mehr

    das war nur eine gastspielerlaubnis ;) aber da es ja schon im radio durchgesagt wurde, wird es wohl auch bald auf der fck-homepage offiziell stehen


    auf jeden fall herzlich wilkommen bei uns

    Wie Überraschungspaket?? Ist das das mit dem 1 T-Shirt, was man dazu bekommt??

    wenn du die dauerkarte neu bestellt hast, dann haste irgendwie die chance 1 von 1000 herzblut t-shirts zu gewinnen. wenn du deine dauerkarte verlängert hast, dann bekommst du ein überraschungspaket

    Der Bericht liest sich ja schon mal gut und gegen einen direkten Gegner ist das Spiel (mal abgesehen von der Chancenauswertung) gut gelaufen. Das wir noch Stürmer brauchen, ist jedem bewusst, aber trotzdem ein großes Lob an Stefan und Milan, die so eine starke Mannschaft aufgebaut haben mit unseren wenigen finanziellen Mitteln und natürlich auch ein Lob an unsere Spieler. Die Vorbereitungszeit werden wir natürlich noch brauchen, aber ich denke, dass wir diese Saison sicher nicht so zittern müssen wie letze. :schild: