ich war auch sehr positiv überrascht
vllt wird ja so step bei step unser kompletter internetauftritt überarbeitet
weiter so
ich war auch sehr positiv überrascht
vllt wird ja so step bei step unser kompletter internetauftritt überarbeitet
weiter so
Dann wirst du in den bestgelegenen Alternativblock gesetzt! Ich wollte letzte Saison in 9.1 bzw alternativ in 9.2 und bin schließlich in 9.3 gelandet
ich wollte in 9.2 und hab alternativ 9.3 angegeben un dann kam ich halt in den alternativblock
diese saison wieder ne dauerkarte
danke endlich wurde ich mit gescheiten infos gefüttert
in der rheinpalz stand heute so wenig über die gestrige pressekonferenz und für das fck-tv hab ich als schüler leider kein geld
genau das hab ich mich auch schon gefragt! der is so gut, den dürfen wir net gehen lassen also stefan:
@ canelon
du triffst mit deinem beitrag ins schwarze
nur hat mich des sehr geärgert, dass es so enden musste un wegen den paar id***** der fußball teilweise in den hindergrund gerückt is. deswegen hab ich mir überlegt, wie man das hätte verhindern können und sah darin die einzige möglichkeit
der betze hat ma wieder richtig gebet und es war einfach nur ein geiles spiel und ich bin echt froh diesen tag erlebt zu haben
ich hol mir auch wieder ne dauerkarte!
"letze" saison ham wir (3 leute) jeder zum ersten ma ne dauerkarte gekauft un diese saison wird von allen drein wieder eine gekauft un wir hams geschafft noch nen 4. zu überzeugen
viel kann man dagegen leider net mache...es gibt immer leute, die negativ auffallen müssen
aber hier stellt sich für mich die frage, wie kölner fans aufs spielfeld kommen konnten. normalerweise müssten vor der ost so viele polizisten stehen, dass die kölner keine chance haben aufs spielfeld zu kommen
ihr könnt mich jetzt hier zerreisen, aber es hätte im stadion nicht zur eskalation kommen müssen, wenn die polizei schon vor abpfiff vor dem gästeblock präsent gewesen wär.
einfach unglaublich, was er für eine leistung abgerufen hat
Cello bitte bleib uns noch weiter erhalten
extrem starkes spiel von unserem abwehrschrank
novakovic hat er komplett ausm spiel genommen
jetzt is SK gefragt moussas vertrag läuft aus
Alles Gute Josh
auf ein Tor von dir gegen Köln