Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Bekommt man schon Karten für das letzte Spiel?

Ich will mich als Schwarzmarkthändler schon frühzeitig eindecken. Gestern brachten Westkarten bis 70 EUR bei Ebay.

Lach mich weg :) !!! Gar net mal so übel die Idee.... :ironie:

Ich wünsche mir ein Heimspiel zum Saisonausklang: Gegner: OSNABRÜCK UND WOLLITZ

• Ich find auf der HP mal wieder garnix :(

Gibts schon Dauerkarten? Wo kann man die bestellen? Und was kost denn z.B. eine inner Nord, wo man auch noch leckeres Essen bekommt?

Für West und Ost bin ich langsam zu alt ...

Oder gibts sowas garnet?

• hmpf, für eine dauerkarte wohne ich zu weit weg, aber ich will nächste saison mal dieses fck-tv testen! auch wenn ich mir die spiele eh immer über den live-ticker gebe, die 5€ im monat sind es mir mal wert! :held:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• hmpf, für eine dauerkarte wohne ich zu weit weg, aber ich will nächste saison mal dieses fck-tv testen! auch wenn ich mir die spiele eh immer über den live-ticker gebe, die 5€ im monat sind es mir mal wert! :held:

Dir ist aber schon bewusst, dass man die Spiele erst nach Abpfiff sehen kann? ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Dir ist aber schon bewusst, dass man die Spiele erst nach Abpfiff sehen kann? ;)

jaja, weiß ich doch! deshalb betonte ich doch, dass ich mir eh alles immer im ticker gebe :P der einzige vorteil ist: ich kann alle tore schon sehen, bevor sie auf dsf kommen! für 5eu ist es mir das mal wert! außerdem unterstütze ich damit auch den fck, obwohl der davon bestimmt nicht viel bekommt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• ich hol mir auch wieder ne dauerkarte!

"letze" saison ham wir (3 leute) jeder zum ersten ma ne dauerkarte gekauft un diese saison wird von allen drein wieder eine gekauft un wir hams geschafft noch nen 4. zu überzeugen ;)

United we stand, devided we fall

Wieso zu weit weg? Ich wohne in Südhessen! Dann kommst du zu mir und ich nehm dich als mit.. Wäre kein Problem .. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hoffentlich starten sie wieder ne DK-Aktion, damit die Bude richtig voll wird.

Stefan Kuntz :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!