Lautern 3 Chancen = 1 Tor. Stuttgart eine Chance = 2 Tore. So einfach und so unlogisch ist Fußball. 25 Minuten sieht Stuttgart überhaupt kein Land und wir bringen sie durch eine saublöde Abwehraktion ins Spiel. Fürchte, dass wird heut wieder nichts.
Beiträge von Spalink
-
-
Chefkoch und hierkommtniels,
ihr beide seid etwas unrealistisch!
Platz 10 - da wett ich 1000 Euro - niemals!
Meiner Rechnung nach werden wir uns mit Frankfurt, Wolfsburg, Stuttgart, vielleicht sogar Bremen um den Relegationsplatz streiten - und ich kann euch versichern, das wird sowas von eng!
Wir brauchen 38 Punkte für Platz 15. Das ist möglich, wenn es aber schlecht läuft, stehen wir auf dem Relegationsplatz.
Meine Berechnung: Patz 14 - 16.Sehe ich auch so. Eigentlich sehe ich momentan nur Pauli und Gladbach hinter uns. Insgesamt sind wir ziemlich schwach aufgestellt. Zwei, drei Leistungsträger mal nicht mit dabei - schon geht nach vorn so gut wie gar nichts. Ich fürchte wir werden nur noch gegen Pauli und Nürnberg einen Dreier schaffen, dann am letzten Spieltag gegen dann gesicherte Bremer womöglich in einem echten Endspiel noch Rang 15 erreichen - oder eben die Relegation - gegen Augsburg...Womöglich geht es dannn um's Torverhältnis...
-
moravek und Ilicevic fehlen uns an allen Ecken und Enden.
Wir werden wohl in die Relegation müssen. Da lege ich micfh fest. -
Wir dürfen aber auch nicht ausblenden, dass mit Leverkusen ein verdammt spielstarkes Team zu Gast ist - rein spielerisch und personell gesehen sind die uns meilenweit überlegen. Ich bin aber bis hierhin zufrieden mit der ersten Halbzeit: Heimspiel aufm Betze, beste Stimmung im Publikum und eine positive und kämpferische Grundeinstellung im Team --> damit braucht man sich auch gegen Leverkusen nicht zu verstecken.
Stimme ich mit dir voll überein!
-
Harmlos...hamrloser...Lautern.
Aber wichtig ist, dass hinten erstmal die Null steht. -
DAUM ab sofort bei der Eintracht! Na, das kann ja in den kommenden Wochen noch lustig werden...
-
Ich werde verrückt. Wir müssten längst führen. Oh, verdammt, mir schwant Böses...
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Klasse-Kommantator auf Spanisch!
Hochverdient!
-
Mist! 2 tolle Chancen. Wenn sich das mal nicht wieder rächt. Gladbach trifft nämlich im Gegensatz zur Hinrunde in Spielen, wo sie eigentlich nichts auf die Reihe kriegen - wie bis jetzt in 1.HZ.
-
Da die Gladbacher diese Saison eine Heimschwäche haben und beim FCK hoffentlich der Knoten geplatzt ist.
Ist mein Tipp ein sicheres 4 : 1 für den FCK !Gladbach ist klar favorisiert, hat einen richtigen Lauf, in den letzten Spielen auch das nötige Quentchen Glück, dass in der Hinrunde gänzlich fehlte, ist eine durchaus spielstarke Mannschaft, wird am Freitag seine Fans voll im Rücken haben und daher mindestens Unentschieden gegen uns spielen. Sehe aber eher einen Sieg für die Borussia (2:1 oder 3:1). Wir haben letzte Woche gegen eine ziemlich schwache Freiburger Mannschaft so gerade noch eben gewonnen, wobei man Spiele niemals miteinander vergleichen sollte. Aber leider hat Gladbach in den beiden letzten Spielen die Moral um 100% gesteigert und hat zudem einen fähigen Trainer an der Seitenlinie.
Ich hoffe, ich irre mich gewaltig, aber alles andere als ein Heimsieg wäre für mich überraschend - was nicht zugleich bedeutet, dass Lautern absteigen wird.
Da ist selbst nach einer Niederlage noch alles machbar! -
Schwupps und schon geht alles wieder den Bach runter...