Wenn die so weiter machen, steht für mich der erste Absteiger schon nach 2 Spieltagen fest. Kein System, keine spielerische Linie, vor dem Tor absolut harmlos, hinten leicht auszuspielen. Die Abgänge sind nicht annähernd kompensiert worden. Ich sehe schwarz!!!
Beiträge von Spalink
-
-
Diese ganzen super-schlauen Prognosen-Schreiber haben meist nicht den Hauch vom Schimmer einer blassen Ahnung. Keiner, aber auch wirklich keiner dieser Schlaumeier hatte den BVB-Durchmarsch im letzten Jahr auch nur ansatzweise auf dem Zettel und schon gar nicht unser erfolgreiches Abschneiden.
1997-98 gehörte der FCK vor dem Saisonstart zum ersten Kreis der Abstiegskandidaten und holte mal eben die Schale...
Auch in dieser Saison ist von Rang 6-18 wirklich alles möglich. Stimmt's im Mannschaftsgefüge und erweiterten Umfeld, fallen die Tore zum richtigen Zeitpunkt und machen wir die big points, dann landen wir wieder in Nähe eines einsteligen Tabellenplatzes. Gibt's einen Fehlstart, kommen Verletzungen, Abschlusspech, undlückliche Momente etc. dazu, werden wir bis zum allerletzten Spieltag bangen müssen. Aber das gilt auch für mindestens zehn andere Mannschaften. Also - locker bleiben und mal schauen, wie die ersten 3, 4 Spiele so laufen...
-
Ist das nicht verrückt?
Schlägt Lautern Werder und verpassen HSV (gegen Gladbach durchaus möglich), Freiburg (gegen Leverkusen durchaus möglich) und Hoffenheim (gegen Wolfsburg durchaus möglich!) beendet der FCK die Saison auf Rang 7!!!
Das hat in vergangenen Jahren schon zur UEFA-Pokal-Quali gereicht!
Aber so abwechslungsreich (von Rang 2 bis 18) war diese Spielzeit ja auch!!!
-
Fürchte, dass wird heut nix. Heimprobleme - nur lange Bälle - kaum Spielfluss -kann schnell nach hinten los gehen. Maximal Remis drin heute.
-
Das was sich Samstag bei Schalke bereits angedeutet hat, setzt sich heute nahtlos fort - A-Elf oder B-Elf. Mir hat die B-Elf Samstag sogar besser gefallen. Aber Schalke heute ist einfach nur DESASTRÖS! Klar - ManU ist mal locker eine Klasse besser als Inter, aber in dieser Form...So wird's noch mal eng mit dem Pokalfinale gegen die MSV.
-
Wie präsentiert sich denn heute Abend Schalkes hochgelobte A-Elf gegen ManU? Wäre Neuer nicht in Überform und die United-Spieler so unkonzentriert im Abschluss, stünde es zur Halbzeit bereits 3:0 bzw. 4:0 für die Engländer. Also. alle die laut aufschreien und von Wettbewerbsverzerrung sprechen: Unser FCK hat 90/91 die Meisterschale geholt, weil er scheinbar überwiegend mit einer verstärkten B-Elf seine Spiele zu bestreiten hatte... Doch zu einem Kader gehören mitlerweile 22-25 Spieler, und wer hinten dran steht, wird mit Sicherheit voll motiviert in ein Spiel gehen. Also alles Blödsinn. Lautern war Samstag gut eingestellt - spielte gut nach vorn - ließ hinten dadurch vielleicht etwas zu viel zu - aber insgesamt war ein völlig verdienter Erfolg!!!!
-
Ich fürchte, Lauterns Problem ist das Hinspiel 5:0. Denn Schalke brennt auf Wiedergutmachung. Lasst uns mit dem Schlimmsten rechnen (klare Niederlage) und auf das Beste (Auswärtssieg) hoffen. Schalke ist sicherlich daheim keine Macht und durchaus anfällig, wenn hinten lange die Null steht. Ich glaube, uns fällt es momentan leichter, auswärts immer dann gefährlich zu werden, wenn die angreifende Heimmannschaft Räume zum Konterspiel bietet. Leider fehlt unser Schnellster auf der Außenbahn. Na ja, dann muss ein Anderer in die Bresche springen. Tippe mal vorsichtig auf Unentschieden. Dann Heimsieg gegen Pauli - was unendlich schwer werden dürfte - und im letzten Heimspiel gegen Werder retten sich beide endgültig durch ein weiteres Remis - natürlich in beiderseitigem Einverehmen - alte Fan-Freundschaft halt!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KLASSE!!!
-
L A K I C is t wieder back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL und absolut hoch verdient!!!!1
-
Hast recht. Aber Lakic ist eigentlich ganz gut drauf. 2:2 wäre absolut gercehtfertigt. Vielleicht haben wir endlich mal das Glück, nach 1:0-Führung auswärts auch mal was mitzunehmen.
Dito. Die erste Viertelstunde macht mir kaum Hoffnung: Die Standards sind ungefährlich, die Fernschüsse sind ungefährlich, das MF bringt die Stürmer so gut wie nicht in Stellung.