Beiträge von Spalink

    Hatte die Saison nach dem Sandhausen-Kick eigentlich schon abgehakt. Dann die die Gala gegen Köln, und erste leise Zweifel kamen in mir auf, ob das Team den von mir prognostizierten vierten Platz würde erreichen können. Aber nach dem heutigen Grauen im Erzgebirge kann ich die Zweifel getrost beiseite schieben. Nächstes Jahr ist wieder 2. Liga angesagt. Köln hat nächste Woche ein Heimspiel beim MSV und wird uns durch einen Auswärtssieg weiter unter Druck setzen.
    Habe 45 Minuten lang darauf gewartet, Weiser endlich zu sehen. Dann wäre womöglich das zweite Tor gefallen. Habe ich etwas verpasst, war er angeschlagen?
    Bunjaku ist momentan nicht zu halten - eventuell als Elfmeterschütze... :grummel: :grummel: :grummel:

    Wow! Das war doch mal eine richtig klasse Leistung! Eine sehr konzentrierte Leistung - in allen Mannschaftsteilen. Beste Saisonleistung! Auch spielerisch hat mir das richtig gut gefallen. Das 1:0 - bombastisch! Besser kann man das nicht machen! Jetzt die Ruhe und Konzentration behalten und beim schwierigen Spiel in Aue einen Dreier einfahren. Dann können wird von Rang 3 reden!

    Gebe ich Dir absolut recht.
    Wünsche mir natürlich auch den Dreier, klar.
    Aber irgendwie tun sich unsere gegen solche Teams wie Sandhausen, Aalen etc. immer schwer. Außerdem ist Sandhausen ja noch längst nicht abgestiegen.
    Mal schauen. Wenn's ein zeitiges 1:0 gibt, dann sollte es gelingen mit dem notwendigen Sieg. Vielleicht hat Idrissou ja endlich wieder Zielwasser getrunken nach dem letzten Erfolgserlebnis...

    Man hat doch aber auch ohne diesen "wichtigen " Spieler die passenden Ansätze in den letzten beiden Partien gezeigt. Ich bin weiss Gott nicht der rosarote brillenträger aber das Spiel Morgen drf man doch mit einer gewissen Hoffnung auf 3 Punkte angehen.

    Klarer Fall von Unentschieden! :dunno: Sorry, ist leider so.
    Dann heim gegen Köln - auch kein Sieg. Also Aufstieg dann adé. :headbang:
    Traurig, aber das ist nach den Eindrücken der letzten 12 Saisonspiele meine Prognose.
    Ich hoffe alledings, dass ich mich gewaltig irre! :thumbup:
    Hoffnung macht mir, dass Baumjohann wieder mit von der Partie sein wird.
    Für mich einer der wichtigsten FCK-Spieler - wird leider häufig anders gesehen.

    Machen wir uns nichts vor, mit diesem Trainer und dem nicht vorhandenen System ist der FCK Kanonenfutter in Liga eins und hat es nicht verdient aufzusteigen.
    Ganz ganz arme Vorstellung, aber immerhin schon 1 !!!!!! Torschuss :)

    Unterschreibe ich sofort. WIeder mal eine ganz schwache Vorstellung - wie seit Monaten schon!
    Da ist aber auch keiner im Team, der mal die Ärmel hochkrempelt und die anderen antreibt - wie früher Briegel, Kuntz oder Wagner.
    Am Saisonende Rang 4 oder 5.

    Heute leider nur 1:1.
    Bochum 1:0 vorn, relativ später FCK-Ausgleich. dadurch nur noch ein 1 Zähler auf Köln. :thumbdown:
    Nach den bisher gezeigten Leistungen in der Rückrunde kann ich leider nicht positiver sehen.
    Mir fehlt der Esprit in der Mannschaft, die Begeisterungsfähigkeit, das schnelle Erfassen von Spielsituationen, die Torgefahr, der spielerische Moment (Spielgestalter, Lenker mit Übersicht, Ballerteiler) - letztlich die Handschrift des Trainers. Ich kann die nicht erkennen. Viele hier im Forum auch nicht.