Beiträge von Spalink

    EIN ARMUTSZEUGNIS!!!
    Man kann bei Hertha verlieren, aber nicht so.
    Das war erbärmlich, lächerlich, peinlich...mir fehlen die Worte für diesen destruktiven Rumpelfußball des FCK.
    Sobald man die Mittellinie überqueren konnte, folgte ein Fehlpass. Die einfachsten Kurzpässe fanden keinen Abnehmer.
    Für Rang 3 sehe ich pechschwarz. Da werden noch einige an uns vorbeirauschen...
    Der Trainer schaut sich fast 80 Minuten das Gekicke an, anstatt direkt nach dem Rückstand ein Zeichen zu setzen. Ist doch egal, ob 0:1 oder 0:2.
    Ich schäme mich für diese unwürdige Leistung!!! ?(

    Da geht aber noch so gut wie gar nichts zusammen. Verstehe auch überhaupt nicht, warum man gleich die ganze Mannschaft umkrempeln muss.
    60 klar besser, Lautern nut zweimal ordentlich und auch gefährlich vor dem Kasten. Wir müssen einfach weg vom simplen "Spiel lang und hoch auf Idrissou-Gekicke". Das haben die Gegner längst durchschaut.
    Was fehlt ist in echter Zehner, der das Spiel zu lenken weiß und im richtigen Moment die gescheiten Bälle spielt. Spielerisch geht noch nix zusammen.Die mäßige Vorbereitung hat ihre Wirkung nicht verfehlt. :wacko:
    Hoffen wir auf die 2. Halbzeit. Wäre schon froh, wenn es am Ende noch Unentschieden steht.

    Reden wir uns es nicht schön.
    Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, um ernsthaft an die Bundesligatür zu klopfen.
    Wie kann man 16 Spiele am Stück nicht verlieren und dann gleich 3 in Serie...
    Immer nur mit einer echten Spitze zu spielen ist auch nicht die richtige Losung.
    Die Gegner können das sehr schnell durchschauen - keine Überraschungsmomente.
    Ich bin ziemlich frustriert - die tolle Ausgangsposition innerhalb weniger Wochen verspielt!
    Au backe!
    Schöne Weihnachten! :wacko:

    Ich leg mich fest:
    Köln wird uns in jedem Fall noch überholen - vielleicht auch '60 und Union.


    Da schaue ich mir lieber youtube an. Kürzlich Bongartz, Briegel, Melzer, Hellström & Co. gesehen (Dortmund- FCK 2:3 aus 1978/79). :schal:
    Ja, das war noch Fußball, mit einem echten Dirigenten (bongartz) und schönem Passspiel....
    Dieses Gebolze anno 2012 - nicht zu ertragen für jemanden, der seit 1976 Fan ist... :autsch:


    Schönen Abend noch!

    Sorry, aber von einem möglichen Aufstieg sind die Jungs noch Lichtjahre entfernt.
    Ich denke, dass uns in der Rückrunde vor allem Köln noch richtig gefährlich werden kann. Und Braunschweig und Hertha sehe ich sehr stabil und gefestigt. Ich denke, wenn wir weiter so vor uns hintrödeln wie zuletzt, sind wir spätestens Anfang April aus der Aufstiegsverlosung raus.
    Wo bleibt das Aufbäumen, die Kampfkraft, der unbedingte Wille, das Spiel noch umbiegen zu wollen? So wie zuletzt in Köln. Danach ging es stetig bergab. Insgesamt stimmt es momentan vorne und hinten nicht mehr in der Mannschaft. Punkt! :schock:

    Schade, Sieg wäre heute gut möglich und verdient gewesen.
    Trotzdem gute Vorrunde, man sieht, was ein guter Trainer Wert ist. Danke Foda, Dank auch an das Team.
    Weiter so dann packen wirs!
    Bis Weihnachten wird der Abstand sicher noch verkürzt und 3-4 Punkte auf Berlin sollten kein Thema sein. Vielleicht packen wir die Berliner auch noch bis dahin, bis Ende der saison ganz sicher.
    AUFSTIEG! Wer soll uns daran hindern?


    :schild: :schal: :schild:

    Foda - netter Mensch, konnte sich in Österreich als Trainer durchsetzen. Aber ob das auch für die Bundesliga 2 reicht? Immerhin ist er jung, hungrig und er kennt das FCK-Umfeld!
    In erster Linie muss jetzt schnellstens ein brauchbarer Kader zusammengestellt werden. Am besten mit nicht so vielen unterschiedlichen Nationalitäten. Es bedarf schon eines geschickten Händchens, die passenden Spieler für die angestrebte Rückkehr ins Oberhaus zu finden - zumal die Taschen leer sind...
    Ich denke, gleich von Aufstieg als Saisonziel 12/13 zu sprechen, ist (noch) nicht angebracht. Da muss leistungsmäßig schon ein kleiner Quantensprung her. Aber schlechter als in der abgelaufenen Saison kann die Kaderzusammenstellung eigentlich gar nicht über die Bühne gehen. Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn wir endlich wieder Stürmer auf dem Platz haben würden, die mit dem runden Leder etwas anzufangen wissen, und nicht so Kröten wie zuletzt.
    Na denn soll Foda in seinem Urlaub mal anständig die Maus an seinem Laptop ins Rollen bringen und nach potentiellen Spielern Ausschau halten. Da gibt's ja heutzutage als PC-Scout gigantische Möglichkeiten im Vergleich zu den 80er und 90er Jahren. :schild: