Beiträge von Zoolander247

Man man man... ist das grade eigentlich so sympathisch mit anzusehen... wie Raúl da grade vor der Fankurve in der Anheizerbox steht und die Fans anheizen will und sie ihm die Worte soufflieren und er dabei grinst wie ein kleiner Junge... man man man, Hut ab vor diesem Typen...

Ja, dass war schon großes Kino von Lucio... Fast & Furious auf der Überholspur ins Abseits... :rofl:

Einzig interessant an diesem Spiel wird jetzt noch zu sehen sein, wie beleidigte Spieler einer italienischen Mannschaft drauftreten werden und noch ein paar Karten schinden werden...

Schalke mit Baumjohann Jurado und Raul, Inter mit 6 Defensivakteuren. Und trotzdem spielen sie das Ding sauber zur Führung durch. Geiler Angriff.

Naja, die 6 Defensivakteure von Inter haben sich in dem Moment aber auch selten dämlich angestellt, wenn man sieht wie sie mit ihren Laufwegen den Raum für Raúl überhaupt erst eröffnen...

Ein Genuß, ein Genuß, dieser Raúl!

Und man muss immer noch sagen "Respekt Hr. Magath"... als er den Transfer vor der Saison aus dem Hut gezaubert hat, habe ich wirklich nie im Leben gedacht, dass sich einer wie Raúl auf seine alten Tage im Ausland nochmal so reinhängt... ist wirklich schön zu sehen... vorallem weil man wirklich langsam bei ihm das Gefühl hat, dass er sich pudelwohl fühlt... ist auch irgendwo eine gute Werbung für die Bundesliga... und der Hoffnung vielleicht in Zukunft große Spieler vielleicht auch wieder in jüngeren Jahren in der Liga zu erleben, erst Recht wenn die Financial Fair Play Regeln greifen...

Ich denke es wird ein heißes Spiel, aber ich traue unser sportlichen Leitung und dem Team zu, ähnlich wie beim Hinspiel gegen Stuttgart moralisch einiges mit rauszuziehen aus so einem Erlebnis... und ich denke mit viel Leidenschaft, Kampf und dem Wissen worum es geht, ist ein (wenn auch vielleicht knapper) Heimsieg nicht utopisch... und wenn dieser gelingen sollte, glaube ich schon dass dies dann DER Schritt schlechthin zum Klassenerhalt sein wird... weil man dann noch 4 Spiele vor der Brust hat, bei denen man bei jedem zu Beginn weiß "Dieses noch gewinnen, und wir haben die magischen 40 Punkte!"... und eben der Trend aus den letzten 4 Spielen 3 Siege geholt zu haben gibt auch eventuell wieder ein bisschen das benötigte Selbstvertrauen mit... und selbst wenn es nur ein Pünktchen wird, ist unsere Ausgangssituation immer noch eine Gute für die letzten Spiele...

Also als reines "Fantasy Football" Gedankenspiel... wäre schon irgendwie ein witziges Finale... Real Madrid - Schalke 04... auf der einen Seite 2 Spieler die von Real abgegeben wurden an Schalke, auf der anderen Seite 2 deutsche junge Nationalspieler, von denen einer auch mal auf Schalke so richtig angefangen hat... :thumbup:

,

Verständlich, dass bei 2:5 mit 10 Mann die Moral nicht mehr so hoch ist und auch die Kraft nicht mehr ausreicht, wenn man das ganze Jahr nur englische Wochen spielt, oder?

So weit sind es bisher 21:16 Pflichtspiele für Inter, das sind auf 13 Wochen gesehen 5 Pflichtspiele mehr für Inter... im Schnitt also alle 3 Wochen mal ein Spiel mehr... und wenn stimmt was man über Magath's Training munkelt, klingt dass für mich ein bisschen nach Ausrede... und bei allem Respekt... aber wie sich Inter da aufgibt, und Schalke selbst noch zu Großchancen kommt, obwohl sie mit deutlich angezogener Handbremse gelangweilt kombinieren... das ist krass... grade weil auch manche Spieler wie Snejder oder Eto'o gezeigt haben, dass man auch bei dem Spielstand und den englischen Wochen in den Knochen noch kämpfen kann...

Der einzige Vorwurf den man Schalke heute abend vielleicht noch machen könnte, ist nicht mit letzter Konsequenz entfesselt gegen einen demoralisierten Gegner das 6. oder 7. Tor oben drauf zu setzen, weil ich hab selten eine Mannschaft auf dem Niveau in einem Champions League Viertelfinale gesehen, die sich so sehr aufgegeben hat wie Inter heute abend... aber hoffen wir mal für den deutschen Fussball das sich Schalke das nicht mehr vom Brot nehmen lässt im Rückspiel...

Aber ich hab höchsten Respekt vor Eto'o... wie der als einziger immer noch jedem Ball nachsetzt, in jedes Dribbling geht, Kilometer frisst... wirklich selten einen Spieler gesehen der noch so fightet... wenn alle von Inter so wären, würde das Spiel nicht 2:5 aus ihrer Sicht stehen...